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BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2017 19:23 19 
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Hallo,

nur zur Info das Pulsieren kommt mir bekannt vor aber nur sehr,sehr sporadisch BJ (2017). Seit Donnerstag habe ich nun SRQ verbaut ca. 240km. Geräusch Kulisse ist eine andere aber das Pulsieren ist manchmal immer noch da stört mich jetzt eigentlich nicht. Bis ich das hier gefunden habe dachte ich das wäre normal da erstes Motorrad mit ABS.

Grüße db

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BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2017 19:42 19 
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BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2017 21:52 21 
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Die Bremsscheiben sind doch schwimmend gelagert, event. müssen die sich immer erst kurz ausrichten. :lol:

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BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 7:11 07 
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Blau = heiß gelaufen

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BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 10:41 10 
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razor187 hat geschrieben:
Blau = heiß gelaufen

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Kp ist schon immer bei mir auf beiden Felgen Sätzen....

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BeitragVerfasst: So Mai 14, 2017 17:02 17 
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Swounzn hat geschrieben:
razor187 hat geschrieben:
Blau = heiß gelaufen

Nein nicht normal

Kp ist schon immer bei mir auf beiden Felgen Sätzen....


Stiven, Du solltest mal die Hand und den Fuss beim Fahren von der Bremse nehmen :lol:

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BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2017 22:30 22 
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Wenn ich meine Liebslingsstrecken fahre sind meine Dunkelblau bis schwarz.

Das legt sich dann wieder nach ein paar ruhigen Kilometern LS. :-D

Ich würde zum Fehler die Bremsklötze ausbauen und reinigen von Bremsstaubablagerungen, genau wie die Bremskolben seiten mit Spüliwasser und Zewa oder einer Zahnbürste.

Dann die Schächte des Sattels penibel reinigen, Federn bzw. Klammern und Bolzen reinigen, danach die Reibfläche mit einem 800er Schmirgel über eine Plane (absolut Ebene) Fläche reiben, so das die Oberfläche wieder geöffnet wird.

Hauchdünn ATE Plastilube oder Keramikpaste in die Schächte der Sättel aufstreichen (wo die Beläge geführt werden) und alles wieder korrekt nach WHB zusammenbauen. Sicherungsfedern nicht vergessen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mit einem Passenden Halter und einer Messuhr die Bremsscheiben auf Seiten und Höhenschlag prüfen. Maximumwert: 0,10mm Scheibenverzug

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Reparaturanleitung Stator RN09


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BeitragVerfasst: Do Mai 18, 2017 16:41 16 
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Hm gibt nu. Ehrere mit dem problem und keinen mit ner lösung, schade:(


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BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2017 9:18 09 
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Ist doch scheiss egal wenn die kl9tze bissel schleifen . Das pulsieren kann von Scheiben kommen die an diversen Stellen anders ausgehärtet sind da kann man nur tauschen . Kommt meist vom ballern und dann stehen bleiben an der Stelle wo die klötze die Scheibe berührt Kult die langsamer ab und das Gefüge verändert sich . Sollte aber nicht passieren

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BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 14:07 14 
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Sorry mir ist das nicht egal, wenn meine bremse rubbelt


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BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 19:57 19 
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Im übrigen war es die bremsscheibe oder die beläge, wurde auf garantie getauscht und ichndachte danach fast,das en neues bike


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BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 21:06 21 
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Klar, neue Beläge und man denkt datt iss ein anderes Moped ;-)

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BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 22:21 22 
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Ne, eher kein geruckel gezuckel und kein pfeifen mehr, da denkt man das en anderes bike:)


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BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 22:25 22 
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razor187 hat geschrieben:
Im übrigen war es die bremsscheibe oder die beläge........

Was war denn nun der Grund? Wurden die Bremsscheiben getauscht? Oder nur die Beläge?
Oder weißt du das wirklich nicht?

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BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2017 7:59 07 
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Würde beides getauscht, daher is der wahre Übeltäter schwer aus zu machen. Hab aber nachgefragt, beide sahen rein optisch nicht wild aus und nichts optisch ersichtlich


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