RN04 geht beim anfahren aus (sporadisch)

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
S4nd3R
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dezember 2016, 18:24
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx

RN04 geht beim anfahren aus (sporadisch)

Beitrag von S4nd3R »

Hallo und liebe grüße an die Community.

Also habe folgendes Problem. Bin eben bei dem schönen Wetter mit meiner Zicke ne runde fahren gegangen.

Achso dreht sich um die RN04 2000bj

Bin dann von der landstrasse in die ortschaft gekommen und da ging sie dann während dem fahren aus. Nun habe ich mich schon ein bissjen durch foren gelesen aber nichts gefunden was meinem problembild ähnelt.

Nach dem sie aus war habe ich sie wieder starten können. gang eingelegt und beim anfahren sobald ich die kupplung kommen liess, aus!!!

das selbe spiel 2 - 3 mal.

Hab sie dann im stand paar mal drehen lassen und dann gings auch irgendwann wieder.

Danach lief sie ganz normal bis ich auf das grundstück von uns fuhr. Lenker eingeschlagen und wieder aus.

beim startversuch war aber wieder alles normal auch noch die kleine runde um den block ob sie es doch noch einmal macht, aber war dann wieder nix.

Habe nichts verändert oder sonst was ausser am samstag mal Kettenpflege betrieben

ich habe keine ahnung was es sein könnte..... Help!!

kann das der Kupplungsschalter sein? oder doch am ständer liegen

Hatte auch vorher nie probleme mit dem gudd mäddche
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: RN04 geht beim anfahren aus (sporadisch)

Beitrag von OLDMEN »

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. ;-)

Riecht nach Kulu-Schalter / Kabelanschlüssen / Kabelbaum.
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“