Soziusabdeckung (schlüssel geht nicht ganz rein)

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Blade
Angaser
Angaser
Beiträge: 32
Registriert: 11. Februar 2008, 11:12
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bochum / NRW

Soziusabdeckung (schlüssel geht nicht ganz rein)

Beitrag von Blade » 13. Februar 2008, 22:13

Hallo,

wie Ihr vllt schon wisst habe ich eine R1 bj 99 nun leider kenne ich mich nicht ganz mit dem dingen aus. Hatte zuvor eine ZX9R bj2000 sieht ja fast genau so aus wie die R1.
Nun wollte ich heut die Soziusabdeckung abnehmen, und musste feststellen, das der schlüssel nur zur hälfte in das schloss geht. Ist das "normal" bei meiner ZX9R ging der schlüssel ganz rein.
Ich kann die Soziusabdeckung entriegeln aber der schlüssel geht halt nicht ganz rein (naja vielleicht mit nem Hammer aber ich lass es lieber :roll: )
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
granatapfel_hl
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 66
Registriert: 19. Oktober 2007, 19:01
Meine R1: RN12
Wohnort: Lübeck

Beitrag von granatapfel_hl » 13. Februar 2008, 22:24

hi,

wenn ich mich recht erinnere geht der Schlüssel auch nich ganz rein ;) guck dir doch mal das Schloss an das ist nich so groß wie der Schlüssel

mfg granate
"Es hat keinen Sinn, sich Sorgen über den nächsten Tag zu machen. Weil Du am nächsten Tag vielleicht nicht mehr auf der Welt bist"

Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 18612
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Soziusabdeckung (schlüssel geht nicht ganz rein)

Beitrag von ExNinja » 22. Februar 2008, 20:45

Blade hat geschrieben: eine ZX9R bj2000 sieht ja fast genau so aus wie die R1
Schreib sowas nicht zu oft, sonst gehts in die Hose.Bild :wink:
Bild
Bild

Blade
Angaser
Angaser
Beiträge: 32
Registriert: 11. Februar 2008, 11:12
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bochum / NRW

Beitrag von Blade » 22. Februar 2008, 23:31

na vllt mach ich ja meine Ninja ähm R1 kawa grün ;) nein die R1 ist echt bombe find sie besser als meine 9r vor allem das ich wenigstens bescheid bekomme wann ich auf reserve fahre.

R1Wolf
*Rat der Geheimecken
*Rat der Geheimecken
Beiträge: 5487
Registriert: 7. Februar 2003, 20:16
Meine R1: RN 09 BJ: 2002
Wohnort: Im Bembelland

Beitrag von R1Wolf » 22. Februar 2008, 23:54

manchmal isses halt wie im leben 8)
by
martin #7

Si vis pacem, para bellum

Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“