KEINE fremden Bilder und Fotos einbinden !

Forenregeln, Impressum und Rechtliches. Bitte beachten !

Moderator: Die Admins

Gesperrt
Benutzeravatar
Nina
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2238
Registriert: 3. Februar 2003, 19:26
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Betzenstein
Kontaktdaten:

KEINE fremden Bilder und Fotos einbinden !

Beitrag von Nina » 15. Mai 2006, 19:36

Bitte postet KEINE fremden Bilder und Fotos !

Damit wir keine Schwierigkeiten wegen Urheber- und Copyrights-Verletzungen bekommen, muss ich Euch bitten, KEINE fremden Bilder und Fotos direkt einbinden (damit sie direkt hier zu sehen sind) !!!!!!
Wenn es unbedingt sein muss, dann setzt NUR den Link zu dem Bild oder Foto, aber benutzt nicht die IMG-Funktion.


Eigene Fotos dürfen selbstverständlich direkt eingebunden werden !
Ebenso Fotos und Bilder, für die eine eindeutige Erlaubnis zum Kopieren und Weiterverbreiten existiert.

Grüsse,
Nina

Benutzeravatar
Nina
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2238
Registriert: 3. Februar 2003, 19:26
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Betzenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina » 2. September 2009, 14:43

noch einmal zur Auffrischung :


Aus rechtlichen Gründen (Urheberrecht der Bilder) bitte keine fremden Bilder und Fotos einstellen !
Das gilt auch für Eure Avatar-Bilder und Signaturen !
Falls es Bilder von Euch sind, könnt Ihr sie gerne direkt zeigen, jedoch mit Eurem Urhebervermerk.

Für alle anderen Bilder und Fotos bitte nur den Link eintragen ! Dagegen gibt es kein rechtliches Verbot.

Nachdem es mittlerweile schon mehrfach vorgekommen ist, dass Forenbetreiber mehr als teuer abgemahnt wurden, möchte ich das nicht riskieren.

Bitte richtet Euch danach, ansonsten muss ich die Bildanzeigefunktion in unserem Forum abschalten !!!


Da das Forenteam und ich unsere Augen nicht immer und überall haben können, bitte ich auch um Eure Unterstützung : wenn Ihr unrechtmässige Bilder seht, weisst bitte den Poster darauf hin und meldet es dem Forumsteam. Danke

Gruß, Nina

Gesperrt

Zurück zu „Rechtliches - Impressum - Regeln“