Lederreparatur in NRW

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
arteck
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 673
Registriert: 30. Juli 2005, 12:31
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Lederreparatur in NRW

Beitrag von arteck »

irgendwo hab ich mal ne Adresse gehabt von einem der bei mir in der nähe Oberhausen Leder repariert hat...
finde die aber nimmer....

bei mir müssen paar Nähte nachgezogen werden an der Jacke..

hat da einer was parat..der Erfahrung in den Sachen hat..
Bild
marvin
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1312
Registriert: 5. August 2003, 11:52
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Extras: xx
Wohnort: Dortmund

Re: Lederreparatur in NRW

Beitrag von marvin »

Kann man bei Joy-Leathers in Holzwickede machen lassen, alternativ direkt bei dem türkischen Schneider in Unna, der das für die macht.
FR-Challenge 2012
----------------------
27.04. - 29.04. Most/CZ
09.06. - 10.06. Hockenheim/D
30.06. - 01.07. Lausitzring/D
09.07. - 10.07. Oschersleben/D
17.08. - 19.08. Brünn/CZ
08.09. - 09.09. Lausitzring/D
28.09. - 30.09. Most/CZ
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Lederreparatur in NRW

Beitrag von PEB »

in Düsseldorf kann ich empfehlen:
http://www.lederarbeiten-ullrich.de/
Benutzeravatar
arteck
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 673
Registriert: 30. Juli 2005, 12:31
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Lederreparatur in NRW

Beitrag von arteck »

D'dorf klingt gut..
Bild
Benutzeravatar
Bandog
Rat der Rot-Weissen
Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 692
Registriert: 17. März 2010, 08:40
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Wohnort: NRW - Dortmund

Re: Lederreparatur in NRW

Beitrag von Bandog »

Hey hab´s gerade erst gesehen.....ist ja schon ein paar Tage her, aber falls du deine Jacke noch nicht weg gebracht hast schau mal hier http://www.lederschmiede-bochum.de/index.html

Ja ich weiß - die Website ist ....ach lassen wir das...... siehst du ja selber. Ist ein kleiner Laden wo wohl nur "Schraube" so richtig den Überblick hat, aber der Kerl hat es echt drauf - und vor allem macht der sehr viele Sachen mal ebend zwischendurch für ne "kleine Mark". Hatte mir letztes Jahr nachträglich Knieschleifer an meine Lederkombi machen lassen und eine Jacke hatten wir auch schonmal da. Echt klasse Arbeit - und im Raum Bochum / Dortmund ist er für Lederarbeiten bei sehr vielen Leuten bekannt die ihn weiterempfehlen. So bin ich auch bei ihm gelandet :D
Gruß,
Sascha

Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber die Grafik ist geil !!!

http://www.youtube.com/watch?v=z6siu9OlL1s mein DuSchlauch-Kanal
Benutzeravatar
bumsi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 437
Registriert: 16. Januar 2012, 17:14
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Wohnort: Düren

Re: Lederreparatur in NRW

Beitrag von bumsi »

Unser Türkischer Schneider macht sowas auch.
2 Patches aufnähen, Reißverschluß reparieren und zwischen den beiden nähen lassen, gerade mal 50 Eurro für top Arbeit.
Antworten

Zurück zu „Equipment“