Seite 1 von 1

persönliche Alben - Anleitung

Verfasst: 19. September 2018, 16:56
von PEB
An dieser Stelle zeige ich euch wie ihr ein oder mehrere persönliche Alben in der Galerie erstellen und Fotos dort hineinladen könnt:
  1. Um ein persönliches Album zu erstellen geht ihr zunächst in euren "persönlichen Bereich":
    persBereich.PNG
  2. Dort gibt es einen Reiter Galerie (mit "1" markiert):
    persBereich2.PNG
  3. Wenn ihr darauf gegangen seid (mit einem Klick), seht ihr einen Button "Erstelle dein persönliches Album", was ich in obigem Screenshot mit "2" markiert habe.
  4. Mit einem Klick darauf wird sofort ein persönliches Album für euch angelegt. Dort könnt ihr dann entweder Subalben erstellen oder Fotos hochladen.
  5. Subalben könnt ihr mit einem frei wählbaren Namen versehen.
    persAlben.PNG
  6. Auf der linken Seite habt ihr für eure Alben auch einen Reiter "Einstellungen":
    Einstellungen.PNG