Avatare links anzeigen

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24424
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Avatare links anzeigen

Beitrag von PEB »

So, auf vielfachen Wunsch habe ich durch Wiresys, Bonn eine Extension in unser Forum einbauen lassen, die eine Einstellungsmöglichkeit anbietet, ob man die Profile in den Beiträgen links oder rechts sehen möchte.
Dazu geht ihr bitte zuerst in euren persönlichen Bereich:
Bild1.PNG
Dann seht ihr den Reiter "Profilausrichtung". Dort könnt ihr wählen, ob ihr das Profil links ("Ja auswählen") oder rechts (Nein auswählen) angezeigt bekommen wollt:
Bild2.PNG
Dann noch "Absenden" klicken.
Fertig. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Avatare links anzeigen

Beitrag von SLIDER-S »

Viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank :clap: nu ist die Welt wieder i.O. :-D
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“