Motivierter Schrauber im Raum H-PE-BS gesucht

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

jeg
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 29. August 2014, 09:28
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: Neuer 2. Gang

Motivierter Schrauber im Raum H-PE-BS gesucht

Beitrag von jeg » 16. Juni 2016, 15:22

Moin,
seit letztem Frühjahr steht meine R1 in der Werkstatt und wartet drauf repariert zu werden.
Leider fehlt mir das nötige wissen bzw. die Zeit mich einzulesen.

Der exup stellmotor ist defekt. daraufhin hat mein damaliger Schrauber die Züge ausgehängt. Durch die Vibrationen (denke ich) hat sich die klappe geschlossen, der Motor ist die wärme nicht los geworden und jetzt hämmert es wie verrückt. Ventile erneuern reicht hoffe ich.

Gibt es jemanden im Umkreis von Peine der Zeit und lust hat mir dabei zu Helfen??? :sad: Natürlich Bezahle ich die Stunden. Außerdem gibt es gekühlte Getränke und einen heißen und gut bestückten Grill...

Würde mich tierisch freuen, falls sich jemand erbarmt mir zu helfen...

Danke und Viele Grüße
JeG
---------------------------
DT125R
XR600R
YZF R1

Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5781
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf

Re: Motivierter Schrauber im Raum H-PE-BS gesucht

Beitrag von Renekr82 » 16. Juni 2016, 20:19

Hi,

ich kann dir nur anbieten das bike rum zu bringen.

Gruß

jeg
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 29. August 2014, 09:28
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: Neuer 2. Gang

Re: Motivierter Schrauber im Raum H-PE-BS gesucht

Beitrag von jeg » 17. Juni 2016, 11:45

ja das hört sich doch super an. Und 30km entfernt ist ja noch fast vor der Haustür...

Wann könnte ich sie denn bringen...?
---------------------------
DT125R
XR600R
YZF R1

Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“