Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Frage

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3423
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Frage

Beitrag von sailoR1 » 30. März 2011, 14:48

Bei mir werden seit 2 Tagen nicht nur die neuen Beiträge angezeigt, sondern auch Ältere, die ich schon gelesen habe. Nur mal so zur Info. Vielleicht hat das Problem noch jemand!?

Und direkt auch eine Frage zu versendeten Nachrichten:
Wenn man jemandem eine Nachricht schickt und derjenige sie noch nicht gelesen hat, kann man diese dann zurückziehen/löschen, den Inhalt ändern und sieht derjenige dann die geänderte Nachricht?

Mille grazie :smile:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16001
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Fr

Beitrag von RRudi » 30. März 2011, 15:15

Dass die gelesenen Beiträge auch angezeigt werden ist normal,
das würde bei "ungelesene Beiträge" ein Fehler sein.

Zum Punkt mit den PN's hab ich Dir ja schon meine Einschätzung geschrieben ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier (am 1.Tag gecrasht)
10.-12.5. Brünn mit Futz (storniert)
20.-21.6. OSL mit Hafeneger (Motorschaden)
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL
26.-27.8. Zandvoort mit Dannhoff
07.-10.10 Rijeka mit Dreier

Bild

Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3423
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Fr

Beitrag von sailoR1 » 30. März 2011, 19:15

Also jetzt geht es wieder und ich kriege wirklich nur die Paar neuen Beiträge angezeigt. Es war bis jetzt immer so, daß nur Beiträge angezeigt wurden, auf die nach dem Lesen geantwortet wurde. Und so soll´s ja eigentlich auch sein, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, bzw. so macht es für mich Sinn ;-)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy

Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3423
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Fr

Beitrag von sailoR1 » 1. April 2011, 23:18

Vorhin hatte ich wieder 2 Seiten neue Beiträge, wovon 1 Seite alles Beiträge von gestern waren, die ich gestern auch gelesen habe.
Woran kann das liegen :?
Ist ziemlich unübersichtlich so.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 9953
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Fr

Beitrag von SLIDER-S » 2. April 2011, 00:28

Bei mir werden auch 2 Seiten Neue Beiträge angezeigt, der Älteste ist im Moment
vom 31.3. 7:20 Uhr.
Alle die ich nicht angeklickt habe, haben vorne noch die Markierung, wenn ich
am Tag ein Paarmal Online gehe, haben die Neueren Beiträge oder die, die
ich noch nicht Gelesen haben die Markierung, was ist daran verwirrend :?
Man kann ja auch alle Beiträge als Gelesen Markieren ohne sie anzuklicken ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Neue Beiträge - Alte werden jetzt auch angezeigt...PN Fr

Beitrag von ExUser221 » 2. April 2011, 05:42

Ausloggen ;-)

Wenn ihr euch nicht abmeldet, werden alle Beiträge wieder so aufgerufen, wie beim letzten Besuch, meldet man sich ab, erscheint das gewünschte Ergebnis.

Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“