bilder direkt im thread anzeigen

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

midnight black
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 14. September 2010, 16:40
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von midnight black »

So, ich dreh bald durch... würde gerne Bilder direkt im Thread anzeigen lassen, das mit einem externen Link habe ich schon hin bekommen, aber halt nicht, das es direkt angezeigt wird. :@ wäre super wenn mir das einer erklären könnte, sodass es auch ein Blöder kapiert. :D habe nämlich keinen Plan vom internet. danke schon mal. :rock:
Gruß Stefan
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von SLIDER-S »

Bei dem Hoster wo Du die Bilder hochlädst werden mehrere Links angeboten,
die mußt du testen, ansonsten das Bild vor dem Hochladen verkleinern ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von RRudi »

Die Bildgrösse hier im Forum ist auf 1024 Pixel eingeschränkt, das wird wohl das Prob sein :!
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von sailoR1 »

Bei ImageShack nehm ich immer den 4. Link von oben "Forum-Code" und kopier den so wie er ist hier rein. Die Bildgröße kannst Du da auch direkt ändern, falls das Bild zu groß ist.
Hier ein Beispiel :-D

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
midnight black
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 14. September 2010, 16:40
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von midnight black »

Jo danke, habe es denn jetzt auch endlich hin bekommen, :D

@sailor geiles Bike hast du da... :-o =)) =)) =))
Gruß Stefan
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: bilder direkt im thread anzeigen

Beitrag von sailoR1 »

Die Zwei sehen in echt echt geil aus 8)

Bin total ehrfürchtig die Straße lang gefahren :-D
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“