Distanzhülse Hinterachse Rn09

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

Sorquien
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Januar 2009, 21:41
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Distanzhülse Hinterachse Rn09

Beitrag von Sorquien » 6. Mai 2010, 23:40

Hallo,
mein problem ist Relativ einfach.
Ich habe meinen Hinterreifen ausgebaut, in guter Erwartung auf einen neuen Hinterreifen.Brav alles wieder zusammengesteckt, und den Reifen + Felge weggegeben.
Nun ruft mich der Reifenhändler meines Vertrauens an und sagt was denn mit den Distanzhülsen sei.

Ich habe nun wirklich drauf geachtet, dass alles von den Felgen ab ist, Kettenred, Hülsen etc, ..

Und nun bin ich mir nicht mehr sicher ob da überhaupt etwas dran war.
Kann mir einer helfen und mich mal aufklären welche Hülsen an der RN09 an der Hinterachse unterwegs sind?
Weil irgendwie sind keine mehr da.
Obwohl ich wirklich acht gegeben habe.

Danke schonmal:-)
Muffin purper Gurk..

Zurück zu „Hilfeforum“