tickern bei RN19?

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

ösi78

tickern bei RN19?

Beitrag von ösi78 » 13. Juli 2008, 14:12

grüss euch!wende mich an euch da es in österreich anscheinend so ein lässiges forum nicht gibt-echt schade! ich hab seit einer woche die RN19 und bin gerade beim einfahren.bin eigentlich recht zufrieden ausser das ich mich mit dem nervigen tickern vom motor nicht anfreunden kann!woher kommt das?ventile,stössel?ca.ab 5000u/min höre ich es nicht mehr-was vielleicht auch daran liegen kann das der auspuff brüllt wie die sau!wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen bzw.ein paar informationen geben könntet!MFG Alex

Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 18617
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ExNinja » 13. Juli 2008, 16:40

Bild
Bild

ösi78

Beitrag von ösi78 » 13. Juli 2008, 22:36

alles klar-hab mich durch gelesen!danke

Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“