Fehlercode err_1 nach ttsl ram air umbau und flachschieber

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

dR1ver

Fehlercode err_1 nach ttsl ram air umbau und flachschieber

Beitrag von dR1ver » 28. Juni 2008, 01:26

hi, habe ein dickes problem!!!

habe eine rn09, ram air + einspritzoptimierung von ttsl eingebaut, läuft hammer, aber nach kurzer zeit geht motorleuchte an und temperatur zeigt hi an :???: keine kabel eingeklemmt oder sonstiges verändert, die km/h anzeige spinnt dann auch total zeigt mal 0 kmh ma normale geschwindigkeit an und ab 170 kmh aufwärts total ausfall des tachos.

bitte dringend um hilfe :cry:

Benutzeravatar
Michel78
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 4649
Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel78 » 28. Juni 2008, 03:26

Hi,

also, Err 1 ist eine unterbrochene Verbindung zur ECU. Hast Du einen PC verbaut oder warst an dem breiten Stecker zur ECU?

Check da mal die Verkabelung von der ECU bis zum Cockpit. Vielleicht hast Du bei der Airboxmontage einen Stecker auseinandergezogen, der jetzt einen WaKo hat.

Gruß Michel
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2019
09.04. - 11.04. Rijeka Fifty Racing
11.06-12.06. Most Richie-Race
25.09.-26.09. Brünn TripleM

Bild

dR1ver

Fehlercode err_1 nach ttsl ram air umbau und flachschieber

Beitrag von dR1ver » 28. Juni 2008, 17:33

hi powacom habe ich nicht eingebaut. ich werde deinen tipp auf jedenfall checken, habe die gestern nacht ausseinander genommen und alles auf original umgebaut. fehlercode immer noch da. na gut, nochma ausseinander nehmen :=( melde mich wenn ich wieder fertig bin

mfg

Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“