Wie komme ich an meinen alten Account?

hier dürfen auch nicht angemeldete User posten !
Bitte bei Problemen mit dem Forum hier posten !

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

JokerRR1

Wie komme ich an meinen alten Account?

Beitrag von JokerRR1 » 24. August 2007, 14:20

Hallo!
Ich habe jetzt schon zigmal Admins per Email angeschrieben und auch mit dem neuen Account PM`s verschickt aber ich bekomme nie Antwort.Ich habe mich damals als JokeRR im Forum registriert.Dann habe ich den Anbieter von Telekom zu Arcor gewechselt wobei ich natürlich meine Emailadresse verlor.So und nun kommt der Knackpunkt.Ich habe mein Passwort von damals vergessen und kann mir natürlich kein neues zuschicken lassen!Gibt es überhauptnoch eine Möglichkeit den Account wieder zu beleben?Hoffe jetzt bekomme ich ne Antwort.
MfG
JokeRR

R1Wolf
*Rat der Geheimecken
*Rat der Geheimecken
Beiträge: 5487
Registriert: 7. Februar 2003, 20:16
Meine R1: RN 09 BJ: 2002
Wohnort: Im Bembelland

Beitrag von R1Wolf » 24. August 2007, 15:40

:???: hast du mal ronny angeschrieben ? er regelt solche "geschichten" im normalfall in ein paar minuten .....
by
martin #7

Si vis pacem, para bellum

JokerRR1

Beitrag von JokerRR1 » 26. August 2007, 11:37

Danke für den Tipp R1Wolf!
Habe gerade eine Email an Ronny geschickt.Mal sehen was dabei rumkommt.
MfG
JokeRR

Benutzeravatar
Nina
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2238
Registriert: 3. Februar 2003, 19:26
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Betzenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina » 16. September 2007, 23:02

:?: Also ich habe weder Emails noch PNs von Dir bekommen.
Falls Du mir tatsächlich Emails geschickt hast, dann kann es nur sein, dass diese im Spamfilter gelandet sind. Das kommt allerdings nur ganz selten vor. :???:

Ronny müsste Dir auf alle Fälle auch helfen können. :wink:

Grüsse,
Nina
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfeforum“