"Ändern" im biete Bereich

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
Moppi
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 27. Juli 2012, 22:32
Meine R1: RN 01, BJ: 1999

"Ändern" im biete Bereich

Beitrag von Moppi »

Hi,
im biete Bereich kann ich meine Beiträge nicht ändern. Der Button fehlt neben dem zitieren Button. Ich würde die Ändern Funktion gut finden, so kann man Dinge die verkauft sind raus nehmen, Preise anpassen usw.

Stell ich mich an, ist das so gewünscht oder fehlt dort die Option? :-)
Gruß Markus

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21270
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: "Ändern" im biete Bereich

Beitrag von PEB »

Das Ändern der eigenen Beiträge wurde auf eine kurze Zeitspanne - ich meine es ist eine Stunde - reduziert.
Grund dafür ist die Sabotageaktion eines ehemaligen Forenmoderators, der bevor er das Forum verlassen hat seine Beiträge und die von einigen anderen mit dummen und sinnlosen Inhalten gefüllt hat.
Es hat uns viel Zeit gekostet diese Inhalte aus den Backups einzeln wieder herzustellen.
So eine Situation wollen wir zukünftig vermeiden.
Leider bietet die Forensoftware nicht die Möglichkeit die Zeit für die Bearbeitung durch den Ersteller pro Bereich festzulegen, sondern nur für das gesamte Forum.
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.
Bild

Moppi
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 27. Juli 2012, 22:32
Meine R1: RN 01, BJ: 1999

Re: "Ändern" im biete Bereich

Beitrag von Moppi »

Ok, Danke für die Antwort!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“