Mitgliederkarte

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 8. Oktober 2012, 21:09

hallo, vll. habe ich sie auch einfach noch nicht gefunden aber wie wäre es mit einer mitgliederkarte? vll. kennen einige das aus dem gsxr freaks forum. das ist einfach eine deutschland karte wo dann jeder user seine plz eintragen kann wo er wohnt und dann wird das mit einem stecknadelkopf auf der karte angezeigt und wenn man mit der maus drüber fahrt dann sieht man den user namen und entfernung, man kann auch direkt durch draufklicken auf das profil des user kommen.

http://s7.directupload.net/file/d/3037/6wkscsjt_png.htm

mfg

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von EXuser568 » 9. Oktober 2012, 06:33

Moing,

uns wurden in der Vergangenheit einige Berichte über Diebstähle zugetragen, die aus einer unvorsichtigen oder auch reger Internetpräsenz resultiert haben könnten. Deshalb ist sowas immer mit mindestens einem vorsichtigen Auge zu betrachten.
Wir werden aber mal über den Vorschlag beraten/diskutieren :smile:

Danke jedenfalls für die Idee :hai:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:

Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 9. Oktober 2012, 17:56

hmm darüber hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht wobei wenn da 15 user aus münchen z.b. sind dann wird es ein dieb trotzdem schwer haben genau den jenigen ausfindig zu machen da ja nur die stadt angegeben ist und nicht straße usw. diese sollte natürlich nicht öffentlich sein. :D aber sagt mir einfach bescheid wenn ihr euch entschieden habt

mfg

lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 702
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von lucciano-s » 9. Oktober 2012, 19:57

also ich würde sowas auch bevorzugen. mann soll ja nicht die adresse mit strasse und hausnummer eingeben.

jedem sei auch selbst überlassen ob er sich eintragen möchte oder nicht.


Postleitzahle mit Radius 15 km reichen vollkommen aus beispielsweise
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 9976
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von SLIDER-S » 9. Oktober 2012, 21:36

Jeder der seinen Standort angeben möchte, kann das doch in seinem
Profil eintragen und es ist Offen zu sehn,Ihr habt das beide nicht und
wollt gleich ne ganze Karte :? :roll:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 9. Oktober 2012, 21:47

ich muss mein profil noch bearbeiten... mit der karte würde man halt viel leichter sehen wer aus dem forum in der gegend wohnt und dann kann man vll. auch mal besser stammtische und treffen organisieren. ist nur so ein gedanke..

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16025
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von RRudi » 9. Oktober 2012, 21:53

Für Treffen/Stammtische gibt es ein Unterforum ;-)

http://forum.r1club.com/viewforum.php?f=5
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2019

15.-18.4. Rijeka mit Dreier (am 1.Tag gecrasht)
10.-12.5. Brünn mit Futz (storniert)
20.-21.6. OSL mit Hafeneger (Motorschaden)
08.-09.7. OSL mit triple-mmm
05.-07.8. Most mit STEIL
26.-27.8. Zandvoort mit Dannhoff
07.-10.10 Rijeka mit Dreier

Bild

lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 702
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von lucciano-s » 9. Oktober 2012, 21:57

es geht aber um ne globale darstellung und nicht um irgendwelche stammtische ....
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 9976
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von SLIDER-S » 9. Oktober 2012, 22:12

Jeder User kann in seinem Persönlichen Bereich unter Optionen-> Benutzergruppen
einsehen, dort sind etliche Regionen eingetragen und man kann jeder
Gruppe beitreten ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 9. Oktober 2012, 23:19

ja aber wäre es nicht schön einfach das ganze graphisch sehen zu können?

Benutzeravatar
gasafschick
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Oktober 2011, 22:25
Meine R1: RN 01, BJ:1999
Extras: xx
Wohnort: Denkendorf

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von gasafschick » 9. Oktober 2012, 23:27

Jap wäre auch sehr erfreut darüber. Einen 15 km Radius Punkt in einer Stadt, da kann der Dieb lange suchen :-D
Stellt euch doch vor wie cool das wäre.
Eine Deutschland Karte... mit lauter user punkten drauf... kann dann jeder gleich bildlich sehen in welcher Gegend die Leute unterwegs sind.

Metalic
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2012, 15:55
Meine R1: RN 12, BJ: 2005

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Metalic » 10. Oktober 2012, 12:16

Bin ja nun auch noch nicht so lange dabei aber so eine Karte mit Punkten der User würde mich auch interessieren.
Wegen dem Diebstahl mache ich mir da auch keine Sorgen. Bei den vorgeschlagenem 15km Radius ist es eigentlich fast unmöglich gezielt die Adresse bzw. das Motorrad im Schuppen zu finden. Da finden die Jungs die auf Diebstahl aus sind eher zufällig eine Maschine beim Absuchen der Gegend.
Außerdem stehen meine Motorräder immer drinnen! :razz:
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 20867
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von PEB » 10. Oktober 2012, 20:00

Wir werden über dieses Thema diskutieren.
Versprochen.
Treffen 2020: 19. bis 22.6. im Spessart!
Bild
Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!
Wir suuchen immer noch Ausstellungs-R1en für den 29.09. in Hockenheim:
RN04
RN09 = steAK`
RN12
RN19
RN22 = Swounzn
RN32 / R1M = Peb

Uns fehlen also noch 3 Modelle:
RN04
RN12
RN19


Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 10. Oktober 2012, 20:51

ok das ist ja mal ein wort. nur noch zum radius.. der wäre auch ok wobei ehrlich gesagt wenn die stadt genau angegeben ist kann der dieb auch ewig suchen. selbst bei meinem kleinen kaff wird das mehr als schwierig sein die zu finden ohne straßen namen usw.

Nitrox
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Oktober 2012, 18:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Wohnort: 84570

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Nitrox » 3. Dezember 2012, 22:29

gibt es denn schon was neues?

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“