update der MAIN Domain (Startseite)

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 703
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

update der MAIN Domain (Startseite)

Beitrag von lucciano-s »

Hallo,

die meisten von uns und auch ich haben direkt das Forum als Favorit wahrscheinlich gespeichert. Heute war ich auf der Startseite http://www.r1club.de/

und war echt ein wenig erschrocken, wie veraltet die Infos und die "Auffassung" ist. Ich verstehe unsere Hauptseite als Visitenkarte dieses Forum und der Domain.

Somit wollte ich auch mit euch diskuttieren, ob eine "Anpassung" eventuell mglich wäre, und was die konkreten Verbesserungsvorschläge wären...


Meine Anmerkungen / Vorschläge wären:

-- Startseite freundlicher und nichtmehr so "dunkel"
-- altes Forum entfernen
-- Download Bereich aktualisieren und nur für Mitglieder zugänglich machen
-- Treffen Bilder raus, interessiert eigentlich nur Mitglieder
-- Verlinkung zu den RN01, 04,09 , RN12,19,22 etc. spezial Seiten
-- Modelle und DAten aktualisieren... R6 rausschmeißen, pflegt eh keiner =)
-- RIP Bereich entfernen und einfach eine anonyme Gedenktafel für alle Mitglieder

Ich denke das wir die Leute zusammenkriegen die eventuell neue Inhalte wie Bilder, Flash Animationen oder einfach ein wenig HTML Kenntnisse miteinbringen können...

Was meint Ihr , bzw. die admins ?


Gruß Lukas
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen

Benutzeravatar
Asphaltflex
Chef i.D.
Chef i.D.
Beiträge: 8319
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01, XT Ténéré
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: update der MAIN Domain (Startseite)

Beitrag von Asphaltflex »

wie witzig: vor ein paar Tagen haben Peb und ich über diese Problematik gegrübelt. Da wird sich was tun....bitte ein wenig Geduld. :D
Eure Rennstreckentrainings bitte hier eintragen: Link zum Portal -->RS-Termine
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“