suchfunktion

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
fellfighter
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1536
Registriert: 24. September 2006, 16:14
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: KYF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

suchfunktion

Beitrag von fellfighter »

ich kann hier eintippen, was ich will

"Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort ...... in keinem Beitrag enthalten ist."


hab zu den fehlercodes per dzm gesucht....

nachdem ich da auf KEINS meiner wörter nen suchergebnis bekam, hab ich es mit anderen sachen versucht....

der findet GARNIX.....



liegt da n problem vor?
gibg doch mit der alten software so gut...
Motorräder sind wie Frauen. Irgendwie muss ich da immer dran rumfummeln.
Pavlik
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 73
Registriert: 28. Mai 2006, 20:41
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bünde

Re: suchfunktion

Beitrag von Pavlik »

Ich glaube die Suche funktioniert bis jetzt nur auf Beiträge, die seit der Umstellung geschrieben wurden!

Hab z.B. "Akrapovic" jetzt mal zur Probe eingegeben und keine älteren Beiträge gefunden.
[img]http://s11b.directupload.net/images/100124/floyfq7b.gif[/img]
Benutzeravatar
ericnana
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Januar 2010, 08:39
Meine R1: ist weg....
Extras: Yamaha XV 1600
Wohnort: Hamburg

Re: suchfunktion

Beitrag von ericnana »

das habe ich leider auch feststellen müssen. bei meinen suchbegriffen kommen auch keine ergebnisse. dachte schon ich mache die ganze zeit etwas falsch oder meine einstellungen sind verkehrt, aber wenn auch andere diese probleme haben dann liegt es doch wohl an etwas anderen.
Gruß
eR1c

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=fihU5ZJRHeY mein 1. Renntraining :) 18.05.2012 Padborg
http://www.youtube.com/watch?v=SO7jlLA0 ... ata_player mein 2. Renntraining :-) 21.07.2012 Padborg
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: suchfunktion

Beitrag von PEB »

Für die Suche muss noch die Indizierung laufen.
Das haben wir nach dem Forenupdate noch nicht gestartet.
Wird aber noch diese Woche wieder funktionieren.
Versprochen :)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“