Ich glaube dem Threadersteller wurde bereits geholfen (nur eben nicht öffentlich) (Dank an Jogy)
R1 rn19 Comic-Heft
Moderator: Die Admins
- plumps6
- *Dauerbrenner*
- Meine R1: RN 19, BJ: 2007
- Extras: extra Gewicht hab'ch
- Danksagung erhalten: 281 Mal
Viele Grüße Ingo
Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Termine für 2025:
03.07. - 06.07.2025 - R1-Club Treffen mit MV im Schwarzwald
Termine für 2025:
- steAK`
- Rat der Einäugigen
- Meine R1: RN 78, BJ: 6026
- Extras: sonstwas =)
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Re: R1 rn19 Comic-Heft
Dann ist doch alles im Lack
Für die RN19 hab ich halt nix, warum auch
Grüße
steAK`
Für die RN19 hab ich halt nix, warum auch
Grüße
steAK`
- ExNinja
- *Rat der Ältesten
- Meine R1: 1290 SD R
- Extras: xx
- Danksagung erhalten: 220 Mal
nur kurz am Rande eine kleine Erklärung, warum wir hier keine links zu Illegalen Downloads haben wollen:
“der Europäische Gerichtshof hat im Jahr 2016 entschieden, dass auch bloße Links zu Inhalten auf anderen Webseiten Urheberrechte verletzen können, sofern die dort befindlichen Inhalte bereits ohne Erlaubnis des Rechteinhabers hochgeladen wurden. Das Risiko besteht vor allem dann, wenn der verlinkende Nutzer von der Rechtswidrigkeit der Veröffentlichung wusste oder wissen musste. Von einer solchen Kenntnis ging die Rechtsprechung bisher aber nur bei Verlinkungen in einem gewerblichen bzw. kommerziellen Kontext aus. In welchen Fällen auch von privaten Nutzern erwartet wird, sich über die Rechtmäßigkeit verlinkter Inhalte zu erkundigen, ist gerichtlich bisher nicht geklärt. Entsprechendes ist auch beim Teilen und Einbetten von Inhalten zu beachten.“
Wenn ihr (nett wir ihr alle seid ) jemanden mit einem link weiterhelfen wollt,
dann verschickt den bitte per Bordmail, dann kann uns niemand ans Bein pinseln.
-
- Frischling
- Meine R1: RN 19, BJ: 2008
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Morgen,
Ich habe es per PN geschickt bekommen.
Vielen Dank an alle die helfen konnten und wollten.
An die zwei die nur blöde Kommentare geschickt haben, wenn ihr nicht helfen möchtet ignoriert doch einfach den Beitrag.
#Mamasstullensinddiebesten
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich habe es per PN geschickt bekommen.
Vielen Dank an alle die helfen konnten und wollten.
An die zwei die nur blöde Kommentare geschickt haben, wenn ihr nicht helfen möchtet ignoriert doch einfach den Beitrag.
#Mamasstullensinddiebesten
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
- Ypse Sven
- *Dauerbrenner*
- Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
- Extras: einiges ;-)
- Danksagung erhalten: 495 Mal
du hast es einfach nicht verstanden.
das hat mit, nicht helfen wollen, nix zu tun.
noch mal auf anfang und gut zuhören.
hallo, bin neu und habe was neues.
bräuchte eure hilfe da ich nix finden kann.
könntet ihr mir eventuell weiter helfen.
wäre klasse und sehr nett.
danke und gruß
+++++
das habe ich so gelernt und genau dies auch meinen kindern beigebracht, die jüngste ist 13.
wir sind und kommen immer dort hin wo und was wir möchten da wir ganz einfach freundlich
und mit anstand fragen und danken.
es hat nix mit schleimen oder der gleichen zu tun, sondern einfach nur mit anstand und Demut
für den der hat und wir, die es möchten.
sonst kommt die bankräuber nummer, und die hasse ich bis auf den ....
ohne alles rein rennen, mit nehmen und verschwinden.
uns ist auch nicht alles in den schoss gefallen, wir haben auch über jahre hinweg das zeug gesammelt.
gepflegt und gehegt und so respekt und achtung verdient.
daher nie in die hand beißen die einen füttert.
und den gefallen mit ignorieren mach ich dir nicht, denn das ist genau das was heute ausgenutzt wird.
wenn ein kind oder wer auch immer was nicht richtig macht, muss man es im sagen und zeigen das es das auch lernt richtig zu machen und richtig zu verhalten.
und nun denk was du willst über mich.
was juckt es den alten hund wenn ein welpe bellt
das hat mit, nicht helfen wollen, nix zu tun.
noch mal auf anfang und gut zuhören.
hallo, bin neu und habe was neues.
bräuchte eure hilfe da ich nix finden kann.
könntet ihr mir eventuell weiter helfen.
wäre klasse und sehr nett.
danke und gruß
+++++
das habe ich so gelernt und genau dies auch meinen kindern beigebracht, die jüngste ist 13.
wir sind und kommen immer dort hin wo und was wir möchten da wir ganz einfach freundlich
und mit anstand fragen und danken.
es hat nix mit schleimen oder der gleichen zu tun, sondern einfach nur mit anstand und Demut
für den der hat und wir, die es möchten.
sonst kommt die bankräuber nummer, und die hasse ich bis auf den ....
ohne alles rein rennen, mit nehmen und verschwinden.
uns ist auch nicht alles in den schoss gefallen, wir haben auch über jahre hinweg das zeug gesammelt.
gepflegt und gehegt und so respekt und achtung verdient.
daher nie in die hand beißen die einen füttert.
und den gefallen mit ignorieren mach ich dir nicht, denn das ist genau das was heute ausgenutzt wird.
wenn ein kind oder wer auch immer was nicht richtig macht, muss man es im sagen und zeigen das es das auch lernt richtig zu machen und richtig zu verhalten.
und nun denk was du willst über mich.
was juckt es den alten hund wenn ein welpe bellt
- OLDMEN
- Moderator
- Meine R1: MT10-SP
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich hab in den Jahren hier in Club auch mehrmals Usern geholfen und manchmal noch nicht einmal ein Dankeschön erhalten, seit dem warte ich ab wie der Fragende sich in den ersten Wochen verhält.
Bei so einer Anfrage gibt es nix und sein letzter Kommentar sagt doch alles aus.
Außerdem müssen wir die Rechte, wie vom Ex beschrieben beachten.
Sven hat es sehr gut beschrieben, liegt vielleicht auch an unsere Lebenserfahrung.
Bei so einer Anfrage gibt es nix und sein letzter Kommentar sagt doch alles aus.
Außerdem müssen wir die Rechte, wie vom Ex beschrieben beachten.
Sven hat es sehr gut beschrieben, liegt vielleicht auch an unsere Lebenserfahrung.
-
- Frischling
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen,
ich glaube, es gab ein Missverständnis. Ich habe mich direkt in den Kommentaren dafür entschuldigt, dass ich mich nicht vorgestellt habe.
Es ist natürlich toll, dass hier über die Jahre viele nützliche Informationen und Materialien gesammelt wurden. Das ist wirklich wertvoll. Wenn ihr diese nicht direkt weitergeben möchtet, ist das selbstverständlich euer gutes Recht. In diesem Fall wäre es jedoch hilfreich, das Thema einfach zu überfliegen, ohne eine Diskussion anzufangen.
Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn Leute, denen ihr geholfen habt, sich nicht bei euch bedanken. Aber das liegt nicht in meiner Verantwortung und die neuen Mitglieder trifft dabei auch keine Schuld.
Ich habe mich bereits bei plumps6 und Jogy per PN bedankt und hoffe, die Nachrichten sind angekommen.
Ich wünsche euch allen weiterhin ein schönes Wochenende.
ich glaube, es gab ein Missverständnis. Ich habe mich direkt in den Kommentaren dafür entschuldigt, dass ich mich nicht vorgestellt habe.
Es ist natürlich toll, dass hier über die Jahre viele nützliche Informationen und Materialien gesammelt wurden. Das ist wirklich wertvoll. Wenn ihr diese nicht direkt weitergeben möchtet, ist das selbstverständlich euer gutes Recht. In diesem Fall wäre es jedoch hilfreich, das Thema einfach zu überfliegen, ohne eine Diskussion anzufangen.
Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn Leute, denen ihr geholfen habt, sich nicht bei euch bedanken. Aber das liegt nicht in meiner Verantwortung und die neuen Mitglieder trifft dabei auch keine Schuld.
Ich habe mich bereits bei plumps6 und Jogy per PN bedankt und hoffe, die Nachrichten sind angekommen.
Ich wünsche euch allen weiterhin ein schönes Wochenende.
- Ypse Sven
- *Dauerbrenner*
nochmal!
was, wo und wie ich was zu machen habe unterliegt nur mir, mit all seinen konsequenzen.
und in einem verbund, gemeinschaft und der gleichen dienen diskisionen zum klären einer sache oder thema.
da dies der fall war habe ich mich dazu geäußert. ende
nimm es hin oder lass es einfach.
mit einem alten hund sich anlegen bringt nix da er es mit gelessenheit und routine klärt.
habe ja auch keinen kommentar zu deiner entschuldigung abgegeben und mit freude gesehen.
der erste eindruck zählt und dann wird man sehen.
nix für ungut, du hast ja jetzt das was du brauchst und auch ein schönes wochenende
was, wo und wie ich was zu machen habe unterliegt nur mir, mit all seinen konsequenzen.
und in einem verbund, gemeinschaft und der gleichen dienen diskisionen zum klären einer sache oder thema.
da dies der fall war habe ich mich dazu geäußert. ende
nimm es hin oder lass es einfach.
mit einem alten hund sich anlegen bringt nix da er es mit gelessenheit und routine klärt.
habe ja auch keinen kommentar zu deiner entschuldigung abgegeben und mit freude gesehen.
der erste eindruck zählt und dann wird man sehen.
nix für ungut, du hast ja jetzt das was du brauchst und auch ein schönes wochenende
- Jogy
- *Dauerbrenner*
- Meine R1: RN49M
- Danksagung erhalten: 223 Mal
Kai, Dank ist angekommen. Manchmal sind hier manch etwas zu unentspannt, sehe ich jedenfalls so. Hier mit Anstand und Respekt zu kommunizieren, darf man zu Recht erwarten. Aber die Masche mit dem erhobenen Zeigefinger ist nicht mein Ding. Du hast aus meiner Sicht nix wirklich falsch gemacht. Freut mich, dass du hier das Gesuchte gefunden hast.
- Alphagene
- Frischling
War die denn auch deutsch? Die englische Version ist recht leicht zu finden (z.B. auf Manualslib oder R1-Forum), die deutsche Version jedoch fast unmöglich. Bin selbst schon lange nach der deutschen Version am suchen, bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
- plumps6
- *Dauerbrenner*
Englisch... Willkommen im Forum Fremder....
Viele Grüße Ingo
Termine für 2025:
Termine für 2025:
- Ypse Sven
- *Dauerbrenner*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alphagene hat geschrieben: ↑17. August 2024, 23:24War die denn auch deutsch? Die englische Version ist recht leicht zu finden (z.B. auf Manualslib oder R1-Forum), die deutsche Version jedoch fast unmöglich. Bin selbst schon lange nach der deutschen Version am suchen, bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
dachte das die aus staufen etwas mehr auf dem kasten haben.
bezüglich hallo sagen und organisieren.
wenn du das ganze thema gelesen hättest wüsstest du jetzt das du von mir keine antwort erwarten kannst.
auch wenn du aus meiner nachbarschaft kommst mache ich da keine ausnahme.
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil.
zurück auf start und das ganze nochmal wie es sich gehört !
-
- Frischling
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Hallo Zusammen. Ich bin neu im Forum. Habe meiner Freundin eine R1 RN19 BJ 2008 gekauft.
Jetzt hätte ich gern das eine oder andere an dem Teil gemacht. z. B. eine Halterung fürs Handy, möglichst mit 12V. Dazu suche ich ein Comic-Heft. Ich habe gelesen, dass manche hier die PDF dazu haben. Vielleicht kann jemand helfen? Das wäre klasse. Danke schön. PS: ich kenn die R1 überhaupt nicht, bin normal mit anderen Bikes unterwegs. Hauptsächlich aus Österreich. Deshalb will ich hier lieber mal in das Handbuch schauen, bevor ich mir einen Wolf suche.
Danke Euch und jederzeit gute Fahrt.
Jetzt hätte ich gern das eine oder andere an dem Teil gemacht. z. B. eine Halterung fürs Handy, möglichst mit 12V. Dazu suche ich ein Comic-Heft. Ich habe gelesen, dass manche hier die PDF dazu haben. Vielleicht kann jemand helfen? Das wäre klasse. Danke schön. PS: ich kenn die R1 überhaupt nicht, bin normal mit anderen Bikes unterwegs. Hauptsächlich aus Österreich. Deshalb will ich hier lieber mal in das Handbuch schauen, bevor ich mir einen Wolf suche.
Danke Euch und jederzeit gute Fahrt.
- plumps6
- *Dauerbrenner*
Herzlich willkommen im Forum Joeblack72 (???!!!).
Viele Grüße Ingo
Termine für 2025:
Termine für 2025:
-
- Frischling
Servus Leute,
bin seit ein paar Monaten nun auch stolzer Besitzer einer schönen RN19 und möchte jetzt über den Winter einige Sachen selber dran schrauben. Wäre jemand bereit mir das deutsche Comic Heft als pdf zu schicken?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Beste Grüße
Jonas
bin seit ein paar Monaten nun auch stolzer Besitzer einer schönen RN19 und möchte jetzt über den Winter einige Sachen selber dran schrauben. Wäre jemand bereit mir das deutsche Comic Heft als pdf zu schicken?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Beste Grüße
Jonas