Hey Frank
Hast du sie schon zuhause oder wann bekommst du sie?
LG Sabse
Moderatoren: Die Admins, Forumsteam
Hey Frank
Sehr schön, ich glaube das Bike vor ein paar Tagen beim Händler gesehen zu haben. Das Wellblech Rolltor im Hintergrund kommt mir bekannt vor.
Viel Freude damit!
steAK` hat geschrieben: ↑17. September 2023, 10:43So schön ich die finde, aber dit Plastikzeug an der Verkleidung (die ja angeblich aus Carbon sein soll) und
vor allem die schäbbigen Reflektoren an der Gabel versauen die Optik total. Auf meinen Bildern ist auch noch nicht zu erkennen
ob die HR-Abdeckung aus Carbon oder Plastik ist.
Auch wenn es die ein oder andere Sache gibt, wo auch ich mich an den Kopf gefasst habe, warum Yamaha das so gelöst hat bzw für den Preis nicht direkt etwas höherwertiges verbaut hat, so wirst Du trotzdem ein unglaublich geiles Fahrgefühl haben!!!steAK` hat geschrieben: ↑17. September 2023, 10:43Felgen hätte ich auch gern sofort rausgeschmissen, aber ich glaube denn würde Jenny
endgültig an meinem Verstand zweifeln....
Naja, letztenendes kann ich mir jetzt das Anbauen der Stummel an der RN09 sparen...
obwohl es ja auch für die RN65 schöne Superbikeumbauten gibt (bitte töte mich nicht Hardy )
Grüße
steAK`
Edith: verdammte dicke Finger haben Buchstaben eingeschleust...
Nein!
Fazit, diese Felgen sind nur nur was für die Eisdiele.PEB hat geschrieben: ↑18. September 2023, 11:48Nein!
Die Felgen, die SteAK vorschweben sind dunkel und haben so eine Laminatstruktur. Damit geht man nicht auf die Renne!
Weil:
- Ein einziger Besuch im Kiesbett die Dinger zerstört
- Die Felgen keine Temperatur aufnehmen können und somit die Slicks auf der Geraden auskühlen
Wie gut das ich eine Standard R1 ohne Anpassung habe.
Nun hör mal auf hier rumzuheulen!!!