Einbau der TTSL Einspritzoptimierung & Luftzuführung
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Einbau der TTSL Einspritzoptimierung & Luftzuführung
Hi,
hab heute mal die beiden oben genannten Sachen eingebaut und das ganze mit nen paar Bilder dokumentiert.
Bei Fragen einfach melden
http://www.verdult.de/motorrad/ttsl-ein ... timierung/
http://www.verdult.de/motorrad/ttsl-luftzufuhrung/
Anmerkungen erwünscht
gruss
Marcel "verdi" Verdult
hab heute mal die beiden oben genannten Sachen eingebaut und das ganze mit nen paar Bilder dokumentiert.
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Marcel "verdi" Verdult
Zuletzt geändert von verdi am 24. Mai 2010, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
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Luftleitblech
Hallo!
Muss das Luftleitblech an der unteren Gabelbrücke komplett raus oder reicht es auch, wenn man den hinteren Teil(zum Kühler zeigend) abschneidet?
Muss das Luftleitblech an der unteren Gabelbrücke komplett raus oder reicht es auch, wenn man den hinteren Teil(zum Kühler zeigend) abschneidet?
- Dunlop
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Schnorchel
Gehalten wird der ja von dem Klebeband in der Airbox. Ausserdem hält Ihn im Notfall noch die Gabelbrücke.
Mir gehts eigentlich mehr um die Kabelführung, welche beim vollständigen entfernen wegfallen würde(Gaszüge, Kabel).
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- Dunlop
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Gewürgt
Das mein ich doch. Bis auf das Silikon. Hab Klebeband genommen, weil ich nicht wusste, ob sich Silikon vielleicht auflöst.
Haqb das Leitblech soweit gekürzt, dass es gerade noch festschrauben geht.
Haqb das Leitblech soweit gekürzt, dass es gerade noch festschrauben geht.
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also das leitblech unter der gabelbrücke hab ich wie in der anleitung von TTSL beschrieben ganz entfernt aber da war ja eh nix anderes dran ausser den 2 bremsleitungen dir da durch gingen.
am unteren über dem kühler hab ich nur die kante weggeknickt wobei die sich gleich ganz verabschiedet hat
dann halt an der airbox die kante abgesägt
der TTSL schnorchel sitzt dann schon so stramm drin dass man eigentlich nix weiter braucht. Habs aber von innen mit panzertape abgedichtet da ich grad kein silikon zur hand hatte und mir sonst nix passendes in den sinn kam.
Lufi umbau folgt sobald ich irgendwo ne quelle für lufis auftreibe Louis, Polo etc haben irgendwie keine für die RN09.
Fahrbericht folgt natürlich sobalds hier wieder trocken wird.
Hab sie natürlich im Stand laufen lassen und würd sagen dass sie subjektiv gesehen lauter geworden ist. Ausserdem ist diese verzögerung zwischen gas geben und reaktion des motors so gut wie weg. Aber genaueres wird der Fahrtest zeigen.
am unteren über dem kühler hab ich nur die kante weggeknickt wobei die sich gleich ganz verabschiedet hat
dann halt an der airbox die kante abgesägt
der TTSL schnorchel sitzt dann schon so stramm drin dass man eigentlich nix weiter braucht. Habs aber von innen mit panzertape abgedichtet da ich grad kein silikon zur hand hatte und mir sonst nix passendes in den sinn kam.
Lufi umbau folgt sobald ich irgendwo ne quelle für lufis auftreibe Louis, Polo etc haben irgendwie keine für die RN09.
Fahrbericht folgt natürlich sobalds hier wieder trocken wird.
Hab sie natürlich im Stand laufen lassen und würd sagen dass sie subjektiv gesehen lauter geworden ist. Ausserdem ist diese verzögerung zwischen gas geben und reaktion des motors so gut wie weg. Aber genaueres wird der Fahrtest zeigen.
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