kann mir einer bestätigen das Zylinder 3 unangetastet bleibt , beim sychronisieren?
also quasi als Reverenz
und Zylinder 2 ein ticken bzw höher"1.6 kpa mehr als die anderen Zylinder "1-3-4"?
hab nach der weißen Markierten Bypass Schraube geschaut.
Die einzige die weiß in den Gewindegängen ist ist am Zylinder 3.
RN22 sychronisieren
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Re: RN22 sychronisieren
Servus,
machs einfach so:
Links abgleichen, rechts abgleichen, dann die Mitte. Wenn alle gleich sind passt es.
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Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
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Re: RN22 sychronisieren
ne so haut das nicht hin. das war wohl bei vergasern so.
du hast für jeden zylinder eine verstellschraube. die mitte gibt es nicht.
ein zylinder ist fix und wird nicht verstellt. diese ist weiß makiert. man sieht in dem Restgewinde der verstellschraube das da weiße Farbe angebracht wurde. bei mir Zylinder 3. da sollte man sich sehr sicher sein. die anderen werden alle einzeln angeglichen.
ausser Zylinder 2. der wird 1.6 kPa höher eingestellt. das entspricht etwa ne Nadelbreite bei ner Böhm Uhr oder 2.
ich komme klar.
danke ans Forum für die Hilfe
du hast für jeden zylinder eine verstellschraube. die mitte gibt es nicht.
ein zylinder ist fix und wird nicht verstellt. diese ist weiß makiert. man sieht in dem Restgewinde der verstellschraube das da weiße Farbe angebracht wurde. bei mir Zylinder 3. da sollte man sich sehr sicher sein. die anderen werden alle einzeln angeglichen.
ausser Zylinder 2. der wird 1.6 kPa höher eingestellt. das entspricht etwa ne Nadelbreite bei ner Böhm Uhr oder 2.
ich komme klar.
danke ans Forum für die Hilfe