GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
erlkoenig24
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: OÖ Zentralraum
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Beitrag von erlkoenig24 »

Grüß euch Leute,

Ich brauche für meine RN12 eine neue Tankhaube. Passt da eventuell auch die Haube der RN19?
Soweit ich weiß sind die Tanks ja miteinander kompatibel?

Danke
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Beitrag von RRudi »

Meinst Du eine komplette Tankhaube oder nur das Vorderteil ?
Das hätte ich her noch rumliegen.

Die Tankform unterscheidet sich schon erheblich, also falls Du eine komplette Tankhaube suchst, wird imho nur die von RN12 passen.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
erlkoenig24
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: OÖ Zentralraum
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Beitrag von erlkoenig24 »

Ich mein die komplette GFK Tankhaube. Hab schon eine bestellt passend für die RN12
Hab mir nur gedacht es könnte die RN19 auch passen, die bekommt man irgendwie leichter beschafft als die 12er...
Benutzeravatar
Dave
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21. Dezember 2020, 07:26
Meine R1: RN 12 BJ: 2004
Extras: Rn12 & Rn19
Wohnort: Emmenbrücke
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Beitrag von Dave »

Hallo :hai:

Ich besitze selber eine rn12 und eine rn19 zeitgleich und die originale Tänke sind komplett verschieden. Die Rn12 ist deutlich schmaler im Tankbau als die Rn19. Aber eine Haube von der 19er auf die 12er passt eher als umgekehrt auch wenn sie nicht die selben sind.

Gruss Dave B-)
Benutzeravatar
erlkoenig24
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: OÖ Zentralraum
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: GFK Tankhaube RN12 - passt auch die von RN19?

Beitrag von erlkoenig24 »

Danke dir für die Info
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“