Yamaha rn12 Angel Eyes

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Traubeminze
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2020, 09:33
Extras: xx

Yamaha rn12 Angel Eyes

Beitrag von Traubeminze »

Hi liebes R1 Forum,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe im Internet öfters R1 Rn12 mit roten angel eyes gesehen.

Nun zur Frage:

Ich selber besitze keine würde aber meinen besten Freund die Freude als Geschenk machen.

Wie sieht es aus mit TÜV aus, gibt es Sets wo man normal mit fahren kann und sobald man steht die Farbe ändern kann zb. In rot.

Falls es da was gibt wonach sollte suchen.

Bin neu im Forum falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um Verständnis
Benutzeravatar
Wurstbonbon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 840
Registriert: 20. Februar 2008, 10:28
Meine R1: Panigale V4
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Yamaha rn12 Angel Eyes

Beitrag von Wurstbonbon »

Moin!

Nein. Gibt es nicht Tüv legal.
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9006
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Yamaha rn12 Angel Eyes

Beitrag von Asphaltflex »

Wurstbonbon hat geschrieben: 15. Juli 2020, 10:50 Moin!

Nein. Gibt es nicht Tüv legal.
Sehe ich auch so.
Damit kann man sogar den Inge vom TÜV ins Koma legen --> rotes Licht vorne... :shock:
=))
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“