Yamaha RN01 Rückleuchten

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
joel22p
Rookie
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: 23. Februar 2011, 20:49
Meine R1: RN 01, BJ: 1999

Yamaha RN01 Rückleuchten

Beitrag von joel22p »

Hallo zusammen,
das Heck meiner R1 soll umgebaut werden.
Die Unterverkleidung hab ich schon liegen, jedoch brauche ich noch passende Rückleuchten.
Wisst ihr welche Rückleuchten passen (vom welchen Moped) oder habt Ihr einen Link?

Ich hab mal ein Bild hochgeladen wie es aussehen soll (hoffe das der Besitzer nicht böse ist wenn er sein Moped sieht).

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Yamaha RN01 Rückleuchten

Beitrag von Asphaltflex »

Ich meine, dass sind die org. Rückleuchten, nur die HUV ist anders.
Sieht auf dem Foto aus, wie bei meiner.
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
Racecore
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 408
Registriert: 12. Januar 2010, 16:13
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Yamaha RN01 Rückleuchten

Beitrag von Racecore »

So sieht das bei meiner RN01 aus.
20180608_152023~01~(1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“