RN12 Kupplungsdeckel Protektor - Schutz

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
erlkoenig24
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: OÖ Zentralraum
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

RN12 Kupplungsdeckel Protektor - Schutz

Beitrag von erlkoenig24 »

Hallo,

Gibts für die RN12 eine Alternative zum Carbon Protektor? :??

So ein Deckel zum mitschrauben würde mir besser gefallen als so ein Carbondeckel zum kleben.
Gibts aber scheinbar nur für die neueren Modelle, z.b. von PP tuning:
12-20160816_133952_zmens.jpg
Sonst muss ich mir wieder selber was überlegen...

Thx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
moosi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 673
Registriert: 5. Januar 2013, 12:31
Meine R1: RN 12, BJ: 04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: RN12 Kupplungsdeckel Protektor - Schutz

Beitrag von moosi »

ich hab auch schon viel und lange diesbezüglich gesucht, aber nix gefunden - da ist die RN12 offenbar doch schon ein bißchen zu alt.

Für die Deckel, die baugleich mit der RN19 (z.B. Pickup...) sind, gibts noch das eine oder andere passende...
Grüße aus der Oberpfalz
Stefan


https://moosi-racing.jimdo.com/
Benutzeravatar
erlkoenig24
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 145
Registriert: 31. August 2018, 07:17
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: OÖ Zentralraum
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: RN12 Kupplungsdeckel Protektor - Schutz

Beitrag von erlkoenig24 »

Ich find die 12er trotzdem noch immer ein geiles Eisen. Mit zeitlosem Design.
Außerdem gefällt mir der alte 4 Zylinder Sound einfach viel besser als der Crossplane sound :lol:
Und für meine Ringambitionen reicht die locker, für ein paar Ringtage im Jahr :rock:
Benutzeravatar
moosi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 673
Registriert: 5. Januar 2013, 12:31
Meine R1: RN 12, BJ: 04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: RN12 Kupplungsdeckel Protektor - Schutz

Beitrag von moosi »

Ja, das sehe ich genauso, mir macht meine 12-er auch nach wie vor riesig Spass - allerdings ist sie halt schon fast ein "Youngtimer"
Grüße aus der Oberpfalz
Stefan


https://moosi-racing.jimdo.com/
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“