RN22 Facelift Scheinwerfer

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
rn22t0m
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 21. August 2016, 16:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

RN22 Facelift Scheinwerfer

Beitrag von rn22t0m »

Hi zusammen,

Hab meine R1 leider Mitte August abgelegt :( Habe jetzt die Möglichkeit einen Scheinwerfer vom 2012er Model für knappe 180euro zu bekommen, ohne Schäden. Passt dieser Plug&Play an den Kabelbaum von meinem 2010er Model? Zudem, suche ich noch einen Heckrahmen, wenn's geht komplett.

Lg
Benutzeravatar
DreadRock
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 616
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:57
Meine R1: S1000RR
Extras: Kommt noch :-D
Wohnort: Heilbronn

Re: RN22 Facelift Scheinwerfer

Beitrag von DreadRock »

Brauchst auch die Kanzel dazu. Die ist auch anders.
Anschlüsse dürften gleich sein.
Ride like a devil .... feel like a god!!!
rn22t0m
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 21. August 2016, 16:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

Re: RN22 Facelift Scheinwerfer

Beitrag von rn22t0m »

Okay. Dann nehme ich direkt eine 2012er Verkleidung dazu. Kannst du mir mal sagen ob der Scheinwerfer mit 1 Kabel angeschlossen wird und jeweils einzeln die Standlichzer ? Weil ich habe nur 3 Stecker(1xheadlight, 2x standlicht)
HappyRN22
Rookie
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2019, 14:35
Meine R1: RN 22, BJ: 2010
Extras: xx
Wohnort: Lampertheim
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: RN22 Facelift Scheinwerfer

Beitrag von HappyRN22 »

Würde mich auch interessieren.. würde gerne von meiner 2010er auf die Scheinwerfer der 2012 wechseln + Kanzel.. Problemlos möglich?
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“