Tankdeckel RN12

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
hbunkradt
Rookie
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 25. September 2016, 12:06
Meine R1: RN 12, BJ: 2005

Tankdeckel RN12

Beitrag von hbunkradt »

Moin,
Ich wollte bei meiner RN12 den Tankdeckel tauschen da der Ring gerissen ist. Leider habe ich beim Schloß ausbauen nicht genau darauf geachtet, was so alles an kleinen Teilen wie eingebaut ist. Jetzt habe ich eine kleine Feder und ein kleines Teil über.

Der Tankdeckel schließt gottseidank trotzdem.

Ich habe mal ein Bild angehangen.

Viele Grüße
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Funky
Angaser
Angaser
Beiträge: 31
Registriert: 18. September 2016, 10:10
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
Wohnort: Stralsund

Re: Tankdeckel RN12

Beitrag von Funky »

wie ich dieses problem kenne :?: genau diese teile und noch eine kleine stahlkugel hatte ich auch in der hand nachdem ich den tankdeckel sauber machen wollte :-B habe die feder dann in so ein loch gesteckt und den stift (Foto) auf die feder, dann irgentwie runter gedrückt und wieder zusammen geschraubt, und da ich immer noch so eine stahlkugel übrig hatte schaute ich nochmal genauer hin und entdeckte noch ein loch dort passte die stahlkugel rein :fubar: ob sie da rein gehört keine ahnung, passte aber alles zusammen. Ich weiß ich konnte dir bestimmt nich weiter helfen mit diesem beitrag, aber es ist auch schwierig zu erklären, ich selber hatte alle teile vom tankdeckel auf dem küchentisch vor mir, und habe 1 stunde versucht ihn wieder zusammen zu bauen :@ eins noch, du sagst er passt auch ohne die teile wieder ran, ich weiß nur nicht ob die teile zur tankentlüftung/belüftung gehören, wenn es sowas gibt bei motorrad :-B
Wut, hat die Farbe rot!
Exuser213

Re: Tankdeckel RN12

Beitrag von Exuser213 »

Ich steh jetzt vor dem selben Problem. Wo gehört die Feder und das Teil den jetzt hin?
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“