Umbau RN01 Rennverkleidung (mit R125 Optik)

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

afro-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1506
Registriert: 26. Oktober 2005, 16:50
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: CZ-Brünn, D-München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Umbau RN01 Rennverkleidung (mit R125 Optik)

Beitrag von afro-r1 »

Es hat sich auch dieser Baustelle etwas bewegt.
Mit Bekanntem haben wir das Verkleidungshalter auf neue Verkleidung angepasst, bzw neu gemacht.
Weil die Verkleidung nicht wie üblich hinten am Rahmen befestigt ist, braucht unten auch zwei stabile Haltepunkte.
Eine Pappschablone mit Verkleidungsprofil in der Fahrzeugmitte war hier unverzichtbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
afro-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1506
Registriert: 26. Oktober 2005, 16:50
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: CZ-Brünn, D-München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Umbau RN01 Rennverkleidung (mit R125 Optik)

Beitrag von afro-r1 »

Hallo,
es waere fair das Projekt als offiziell beendet bezeichnen.
Letztes Jahr war das Motorrad noch schnell in fahrbereiten Stand gebracht, dann habe ich aber gleich ein Arbeitsprojekt bekommen, und bis Weihnachten null Freizet gehabt hat.
Nach Weihnachten war das Konzept überlegt und beendet.

Heuer wollte ich mit dem Motorrad letzte Umbau durchführen - und zwar eine ordentliche. Mehr fokussiert auf (renn-)Funktionalität und bessere Detais ohne Rücksicht auf die alte Lösungen.
Als Leitmotiv ist die Adaptierug RN32-Rennverkleidung. Und damit fange ich später eine neue Thema an.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von den alten Teilen - den letzten Stand des alten Projekts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“