Welche Lampen/Birnen für RN22

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Ashcora
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 53
Registriert: 6. Oktober 2020, 12:22
Meine R1: RN 22, BJ: 2013
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Lampen/Birnen für RN22

Beitrag von Ashcora »

Also so ganz glücklich bin ich mit den Birnen irgendwie nicht. Gefühlt sind mir die Lampen nicht hell genug. Eingestellt scheint der Scheinwerfer richtig zu sein.

Liegt es an der Birne oder an was kann es liegen? Die Bewertungen sind ja eigentlich gut...Hat jemand noch eine gute (aktuelle) Empfehlung? Oder eine Idee, an was es liegen kann, dass das Licht so dunkel ist?
Viele Grüße

Euer Ashcora
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“