Ich benötige eure Hilfe.
Vorab ich hab schon so viel gegoogelt und nichts half mir und langsam bin ich nervlich am Ende...
Ich habe mir eine neue Kupplung einbauen müssen, ich nämlich dann gleich die EBC Racing kupplung
Alles eingebaut wie es gehört, erst die schmale Lamelle dann dieses gekurvten Ring wo Out Side drauf steht, dann die Scheibe und anschließend den Draht.
Danach Lamelle Scheibe Lamelle Scheibe usw. Alles verbaut - passt
(Lamellen hatte ich in den neuen öl gute 6 Std eingelegt )
Nun kommt es zum Einstellen...und hier bin ich am verzweifeln
Ich Stelle diesen geben wo der Baudenzug eingehängt ist so ein (beim Einbau) das die Punkte in einer Flucht sind.. den Hebel kann ich dann mit der Hand nicht mehr bewegen)
Einstellen an Baudenzug und Feineinstellung am Kupplungshebel... Spiel habe ich, ich lasse sie an und lege den Gang ein, die Kiste will schon los fahren... Mehr Zug drauf es wird dezent besser... Ich probiere den Leerlauf einzublegen keine Chance, geht nur wenn der Motor aus ist !
Ich Stelle den Hebel und an der Kupplung so ein das wenn ich die Kupplung betätige das dann die Punkte überein stimmen und wieder das gleiche... Iwann schaffe ich es mal das sie nicht nach den Gang einlegen los fährt aber dien Leerlauf bekomme ich nicht rein!
Was mache ich falsch???
Ich hab so viel probiert und nichts klappt
Ich hab nach Videos gesucht und finde nichts konkretes vor allem auf deutsch.(Kann kein Englisch)
Hat vielleicht jemand ein Video zur Hand das es für extra blöde Leute verständlich ist? Oder eine Beschreibung die für extra blöde Leute verständlich ist?
Ich hab nen (ich nenne es mal Kumpel) der arbeitet bei KTM und der kennt sich eigentlich Sau gut aus. Ich hab ihn gefragt und er meinte kenne ich mich nicht aus .. naja liegt wahrscheinlich daran weil ich keine KTM fahre(dies hat er schon oft so spüren lassen, das ich mir der R1 nicht zu ihm in/zum Laden fahren Brauch...
Ich danke euch schon einmal.
PS(ich hab auch hier versucht zu suchen aber nichts konkretes gefunden