Benzindruckregler ausbauen

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
El~Loco
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 53
Registriert: 11. Juni 2017, 09:32
Meine R1: RN 12, BJ: 11.2015
Extras: Etwas
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Benzindruckregler ausbauen

Beitrag von El~Loco »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich zum ausbauen des Benzindruckreglers die Drosselklappen ausbauen muss oder kriegt man das auch im Eingebauten zustand ausgetauscht :???:

helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2251
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Benzindruckregler ausbauen

Beitrag von helle001 »

Moin,

Sollte eingebaut funzen, kann aber sein das es nicht so lange dauert wenn die demontiert wird.

Nummer 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de

El~Loco
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 53
Registriert: 11. Juni 2017, 09:32
Meine R1: RN 12, BJ: 11.2015
Extras: Etwas
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benzindruckregler ausbauen

Beitrag von El~Loco »

Ja, es ist extrem eng da... Ich habe mir ein Werkzeug Tool dafür bestellt, mal schauen sonst baue ich sie ab.

Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“