ECU Flash Tool

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
enduro250
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2018, 16:03
Meine R1: RM17
Extras: xx

ECU Flash Tool

Beitrag von enduro250 » 5. Oktober 2018, 16:12

hallo zusammen

und noch eine Frage zum ECU Flash.

Ich fahre zwar keine R1, hab mich traotzdem hier angemldet weil ich so viel wie möglich an Information sammeln möchte.
FZ07R.jpg
und die R1 Fahrer sind doch richtige Racer

aktuell fahre ich eine FZR 400 RR SP

ich baue meine MT zum Rennbike um.
deswegen auch dei Frage zum ECU flash.

Meine MT (Bj. 2017) hat eine Wegfahrsperre und als Rennsemmel soll sie nur einen Schalter für Zündung aus/ein haben.

Hat schon jemand mit einem Flash Tool selbst gearbeitet?
Ist es möglich die Wegfahrsperre zu deaktivieren? (immobilizer function)

Ich bin mit einem US Hersteller in Kontakt, (ich will mir das Tool selbst kaufen)
der kann mir aber nicht bestätigen ob sie die Europ. Wegfahrsperre ausschalten können, die US Modelle haben keine Wegfahrsperre.

wer auch immer mit einem Flash Tool gearbeitet hat,
ich bin um jede Auskunft dankbar.

PS: das ist kein Scherz, sie ist auch nicht gestohlen
so wird sie aussehen biggrin.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FJD
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 160
Registriert: 8. September 2009, 22:00

Re: ECU Flash Tool

Beitrag von FJD » 10. Oktober 2018, 15:54

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe auch eine FR400RR SP !
Wo wohnst du ?

Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 9569
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer

Re: ECU Flash Tool

Beitrag von SLIDER-S » 10. Oktober 2018, 17:29

Er will doch nicht die FZR400 Flashen sondern die MT07 ;-)
Das FT ECU oder Woolich aus den USA ist wohl eher was für Jemand der mit sowas Erfahrung hat, soviel hab ich darüber schon an anderen Stellen gehört.
Wegen der Wegfahrsperre hat hier noch keiner geantwortet weil solche Fragen von Newbies Fragwürdig sind wegen Diebstahl und dergleichen :oops:
Besonders Wichtig scheint es auch nicht zu sein, da der Fragende seit seinem Posting am 5.10. nicht mehr eingelogt war :smile:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild

Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“