Wegfahrsperre Rn12 brücken

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5781
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wegfahrsperre Rn12 brücken

Beitrag von Renekr82 »

Hallo. Ich habe ein geflashtest Steuergerät gekauft. Angeblich ist die Wegfahrsperre deaktiviert. Ich habe das Steuergerät eingebaut und Fehler 54 kassiert. WFS blinkt bei umgedrehten Schlüssel, Motor startet nicht.

Jetzt wurde mir vom Verkäufer mit geteilt, dass ich zwei Pins tauschen muss. Bei Brix im Forum ist nichts los und ich bekomme keine Antwort. Das Steuergerät ist aber von Brix geflasht.

Welche Pins sind gemeint?
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10252
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wegfahrsperre Rn12 brücken

Beitrag von SLIDER-S »

Das kann Dir wohl nur der Brix sagen oder mit etwas Glück, einer der auch eine vom Brix geflashte ECU hat :?:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“