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BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2017 17:08 17 
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Rat der Knieschleifer
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Alles klar wenn ich dazu komme mache ich die leerlaufdüsen nochmal

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BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2017 19:50 19 
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Das liegt eher an den Kanälen vom Leerlaufsystem, die Düsen sind ja recht einfach zu Prüfen.

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Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2017 21:46 21 
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Düse raus, Drosselklappe voll aufmachen und fixieren, Leerlaufschraube raus und das dadurch entstehende Loch zuhalten (Vorsicht, schauen ob ein Kleinteil zurückgeblieben ist - idr. eine Feder, ein O-Ring und eine Scheibe).
Dann mit Bremsenreiniger ins Leerlaufdüsenloch reinblasen.

Dann sollte es aus allen feinen Bohrungen im Bereich der Drosselklappe und aus dem größeren Loch hinter der Drosselklappe gleichmäßig rausspritzen.

Wer die Kanäle richtig mit Druck durchpusten will baut sich einen Adapter für einen Pumpsprüher der sich in diverse Düsengewinde einschrauben lässt.

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Polradabzieher für RN01-09 benötigt?
Hier gibts mehr Infos: viewtopic.php?f=13&t=50131


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BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 6:29 06 
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Alles klar werde ich probieren

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BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 15:11 15 
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Nebenluftdüsen auch raus und durchblasen..auch deren Sitz im Gehäuse....wenn die zu sind will die kein Standgas..

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BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 17:43 17 
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Aber warum hört die sich dann so an als wenn die auf 3 Töpfe läuft

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BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2017 5:45 05 
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Weil der Zylinder bei Standgas und geschlossenen Drosselklappen dann eventuell zuviel Sprit bekommt und nicht richtig zündet..

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BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2017 13:29 13 
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Frischling
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Als ich meine RN01 gekauft habe hatte sie lange gestanden.
Sie hörte sich auch an wie ein 3 Zylinder und lief sehr schlecht.

Wir haben den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt,dann neue Dichtungen und neue Schwimmernadelventile verbaut.
Danach lief sie wieder einwandfrei!


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