R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Mo Dez 11, 2017 3:06 03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rn01 Temperatur Problem
BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2017 10:38 10 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: Sa Jul 22, 2017 10:21 10
Beiträge: 1
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: xx
Hey an alle bin neu hier und hätte eine Frage. Wenn das nicht hier her passt oder es schon einen Theard dazu gibt tut es mir leid.

Und zwar habe ich bei meiner R1 Rn01 Bj.99 das Problem, wenn ich länger fahre meine Temperatur in der Temperaturanzeige immer (2-4 mal die Minute) 5-15 Grad hoch und runter springt aber ansonsten ruhig und ohne Probleme läuft. Woran könnte das liegen? Schonmal danke für Tipps.

Gruß Phil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rn01 Temperatur Problem
BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2017 12:19 12 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 28, 2015 15:36 15
Beiträge: 292
Bilder: 1
Wohnort: Germersheim
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: 90er flair :D
Kühler entlüftet ist bei dir? Der Thermostat sitzt oben rechts am kühler und zeigt wirres Zeug an, wenn dort Luft ist.

_________________
-R1 RN01 84.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als garkeine Erleuchtung
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rn01 Temperatur Problem
BeitragVerfasst: Sa Jul 22, 2017 12:46 12 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 17, 2004 12:17 12
Beiträge: 3702
Wohnort: Tangerhütte
Meine R1: GSX-R750 K9
ja, mal bei kaltem Motor den Kühlerdeckel auf und Wasser randvoll füllen. (nicht den Ausgleichsbehälter) Auch weil der Lüfter sich dann nicht korrekt einschaltet wenn da zu viel Wasser fehlt. Am Kabelbaum auch gleich die beiden Stecker und den Masseanschluß prüfen.

_________________
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de