R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Dez 12, 2017 20:55 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2017 20:07 20 
Offline
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter

Registriert: Sa Nov 15, 2014 12:13 12
Beiträge: 177
Bilder: 3
Wohnort: bei Ansbach
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Grüß Euch,

herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider kann ich zu dem geschilderten Problem keine Lösung mehr bieten. Ich habe nicht mehr nachgeforscht und bin einfach weiter gefahren. Ich habe die Dicke diese Woche mit 48000km in Zahlung gegeben. Der Yamaha Mechaniker hat auch gleich gesehen, dass sie aus dem Luftfikterkasten sifft.

Ich hätte ja gerne ne Rn19 aufwärts gekauft. Aber ich fahr halt nicht immer so vernünftig, wie ich sollte oder wie man es von mir erwarten möchte. Darum war ABS Pflicht. Die RN32 lag aber außerhalb meiner Moglichkeiten. Darum ist es ne schwarze SC59 geworden, Laufleistung unter 7000km. Das vorletzte Update aus 2012, mit der neuen Gabel aber noch mit 178 PS :oops:

_________________
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Mo Okt 02, 2017 6:53 06 
Offline
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:20 12
Beiträge: 4067
Bilder: 42
Wohnort: Chemnitz
Meine R1: RN 32
Extras: Bin am machen....
:cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de