Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

youngtimer
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Beitrag von youngtimer » 1. Oktober 2017, 21:07

Grüß Euch,

herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider kann ich zu dem geschilderten Problem keine Lösung mehr bieten. Ich habe nicht mehr nachgeforscht und bin einfach weiter gefahren. Ich habe die Dicke diese Woche mit 48000km in Zahlung gegeben. Der Yamaha Mechaniker hat auch gleich gesehen, dass sie aus dem Luftfikterkasten sifft.

Ich hätte ja gerne ne Rn19 aufwärts gekauft. Aber ich fahr halt nicht immer so vernünftig, wie ich sollte oder wie man es von mir erwarten möchte. Darum war ABS Pflicht. Die RN32 lag aber außerhalb meiner Moglichkeiten. Darum ist es ne schwarze SC59 geworden, Laufleistung unter 7000km. Das vorletzte Update aus 2012, mit der neuen Gabel aber noch mit 178 PS :oops:
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....

Benutzeravatar
Niggow
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Beiträge: 4558
Registriert: 20. September 2014, 13:20
Extras: Wieder wenig......
Wohnort: Chemnitz

Re: Rn04 springt mit Anlasser nicht an wenn heiss

Beitrag von Niggow » 2. Oktober 2017, 07:53

:cry:
Bild

Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“