Ich bin momentan in Osche, und wie bereits oben geschrieben, hat sich soeben der Dritte verabschiedet. Getriebe rappelt, sobald der drin ist.
Bin den letzten Turn versuchsweise nur im 4. und 5. (15/47) unterwegs gewesen. Das geht durchaus, habe beim lockeren Surfen mehrere 43er Runden gedreht und steh hier damit nur wenigen im Weg rum. Getriebe läuft dabei absolut ruhig.
Eigentlich will ich so morgen weitermachen und ein wenig Linie feilen!
Ist das ein unüberschaubares Risiko hinsichtlich plötzlichem Totalschaden, Blockade etc? Oder sollte das gehen?
Und dann, was mach ich jetzt? Totalrevision Getriebe, eventuell den Motor gleich mit. Oder geht auch was schnelles bzw. temporäres?
Die Gute hat heute die 55K überschritten und ich häng an Ihr!
Im August soll die wieder fit sein, nächste Woche bin ich allerdings beruflich verhindert und kann mich nicht drum kümmern

Wer hat brauchbare Tips?