Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
R1michael
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2016, 07:24
Meine R1: RN 04 2001
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von R1michael »

Hallo liebe Gemeinde ,

Bin neu hier und habe die r1 rn04 .. Ist mittlerweile schon meine dritte r1 , bin einfach nur total begeistert von den teilen . Jetzt kommen wir mal zu meinem Problem , wenn man es Problem nennen kann :D wo kann ich mein standgas einstellen? habe mal geschaut mir fällt aber nichts ins Auge , muss dazu sagen Weiss aber auch nicht wie es aussehen soll, bin eher nur der Fahrer statt der schrauber oder Kenner :D wäre also super wenn mir da jemand helfen kann .. Liebe grüße und einen stressfreien Mittwoch.

Benutzeravatar
Leo
Rat der Abtrünnigen
Rat der Abtrünnigen
Beiträge: 1570
Registriert: 8. Februar 2003, 02:35
Meine R1: KTM 1290 Super Duke
Extras: Yamaha XSR 700
Wohnort: Rockenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von Leo »

Ist da nicht ein Loch links im Rahmen, wo man mit einem Kreuzschlitz durch muss?
Ist schon so lange her... :D
KTM 1290 Super Duke R / Yamaha XSR 700 / Beta Evo 250 2T

Benutzeravatar
heroturtle
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 966
Registriert: 15. März 2008, 09:12
Meine R1: RN19,RSV Tuono R
Extras: mich.. :)
Wohnort: Klagenfurt Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von heroturtle »

ne..nicht durch den Rahmen..ist auf der linken Seite... leicht links über dem Kettenritzel...goldenes Messingrad

Benutzeravatar
Leo
Rat der Abtrünnigen
Rat der Abtrünnigen
Beiträge: 1570
Registriert: 8. Februar 2003, 02:35
Meine R1: KTM 1290 Super Duke
Extras: Yamaha XSR 700
Wohnort: Rockenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von Leo »

Dann war das vielleicht bei der FZR 1000 so...
KTM 1290 Super Duke R / Yamaha XSR 700 / Beta Evo 250 2T

matthiash
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 522
Registriert: 28. Oktober 2014, 11:51
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: 76684
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von matthiash »

Leo hat geschrieben:Dann war das vielleicht bei der FZR 1000 so...

so isses

Benutzeravatar
Asphaltflex
Chef i.D.
Chef i.D.
Beiträge: 8449
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01sen, XT Ténéré
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von Asphaltflex »

heroturtle hat geschrieben:ne..nicht durch den Rahmen..ist auf der linken Seite... leicht links über dem Kettenritzel...goldenes Messingrad
Genau, wenn man da von unten reinschaut, sieht man einen verzinkten Halter mit der Aufnahme für die Rändelschraube, die über eine biegsame Welle in Richtung Vergaser geht.
Manchmal ist die Rändelschraube aus der Halterung "geflutscht", dann muss man ein bischen leuchten und angeln. :D

Kleine Japanerhändchen sind für die Verstellung von Vorteil. 8)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.

Benutzeravatar
Nidamennia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 425
Registriert: 7. April 2009, 11:19
Meine R1: RN01 ´98
Extras: rot ;-)
Wohnort: Föhren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von Nidamennia »

Zur Verdeutlichung:
https://www.dropbox.com/s/dtq5j8lpqb8rq ... 7.JPG?dl=0

Da wo ich den Kommentar hingesetzt hab, da musst du mal mit deiner Hand rein...

(ist nicht grade das schönse Bild, erfüllt aber den Zweck)
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
- Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

R1michael
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2016, 07:24
Meine R1: RN 04 2001
Extras: xx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rn04 standgas einstellen , nur wo bloß??

Beitrag von R1michael »

Super , vielen vielen dank an alle ! Werde morgen mal gucken das icj mich auf die Suche mache.. super klasse wie gut bzw zahlreich einem geholfen wird . Danke nochmal !!! :o)

Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“