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BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2015 22:03 22 
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Herbrenner
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Das dachte ich mir auch.warum hinten so eine große übersetzung.
Ich werde bei louis mir de orginale übersetzung mit kette kaufen.is eine DID 530 kette mit orginal übersetzung.
Wenn des net auslangt dann mach ich vorn ein 15er drauf.
Oder was meint ihr.bild probier ich dann mal.müste mit handy ah gehen.


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BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2015 22:05 22 
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Rat der 100.000er
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In der Bucht ist doch Billiger
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Musst mal die Sufu benutzen

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BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2015 22:35 22 
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Herbrenner
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Della hat geschrieben:
In der Bucht ist doch Billiger
viewtopic.php?f=11&t=46629&hilit=R1+RN01+%C3%9Cbersetzung
Musst mal die Sufu benutzen


In der bucht?
Na hab halt denn gutschein noch von 150 euro vom louis.
Was ist besser vorn auf 15 und hinten de 43 oder vorn 16 und hinten 45

Orginal is 16 zu 43.
Frage nur wegen heck hinten rein ziehen beim gas geben.
Naja heck is eh schweine kurz.grins.

Das ding mus gehen wie de pest.berichten werde ich auf jedenfall davon.wenn neue kette usw.

Weil bei der ubersetzung die ich jetzt hab past was net.ergibt kein sin zumindest fur mich net.


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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 7:35 07 
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also vorn nen 16er und hinten das 45er schont den Schwingenschutz wird aber von weiß/grün schneller erkannt... :shock:

15 - 43 ist also etwas unauffälliger ;-) allerdings wird durch den engeren Radius am Ritzel wird die Kette "etwas" mehr beansprucht...

520er Kette läuft mit weniger Abrollwiederstand, 530er Kette hält normalerweise länger... also alles Geschmackssache...

Verbaue aber bitte einen SpeedoHealer zwecks Tachoangleichung :!:

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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 8:39 08 
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Tacho angleichung? Ich hab motogatec dici tacho.


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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 9:26 09 
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Herbrenner
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Kettenkit (16 / 43) RK - Kette 2880 50GSV3
Hat kohlege für mich.keine 1000km gelaufen für schmales geld.
Was haltet ihr davon.
Oder doch lieber neu
Preis.75euro


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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 12:02 12 
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Nimm von dem Kollegen, probier es aus, wenn untenrum zu wenig Dampf kannst Du immer noch auf 15er gehen.

Den Gutschein als eiserne Reserve behalten, wenns was Größeres werden soll. ;-)

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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 12:34 12 
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Also jetzt aber 175ps und will noch kürzer übersetzen? Ist das dein ernst?
Mach vorne 15 hinten 43 das langt überall hin. Nom ne 530 Kette die 520 hält das nicht lange durch.

Stell mal das leistungsdiagramm ein, das hast ja sicher bei 4000€ motortuning. Danke

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Helmut

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BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 23:45 23 
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Na das würde mich aber auch mal interessieren......

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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 1:04 01 
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Hi so kette is da.frage noch dazu.verbau erstmal orginal übersetzung also 16 zu 43

Wenn ich später vorn auf 15 gehen will muss ich de kette wieder aufmachen und dann ein neues schloss verbauen?
Oder geht das auch ohne aufmachen.
Beim wechsel der Zahnräder noch irgendwas zu beachten?

Kettenwerkzeug hab ich von kellermann das da fur damals knapp 100 euro.

Lg.


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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 5:53 05 
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Bei Umrüstung auf 15 er musst nix mache. Schrauben mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehen, neues Sicherung blech vorne verwenden und sauber anlegen. Aufpassen das das Blech in der Führung ist. Kette sauber vernieten und das leistungsdiagramm hochladen. Oder sind das mit den 175ps nur sprüche?

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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 6:05 06 
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Morgen.hab leider kein neues sicherungsblech da.schlimm?
Und 15er ritzel leider auch net.wenn einer eins hat im umkreis von 100km.von bayreuth hole ich es ab.


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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 6:19 06 
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helle001 hat geschrieben:
Bei Umrüstung auf 15 er musst nix mache. Schrauben mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehen, neues Sicherung blech vorne verwenden und sauber anlegen. Aufpassen das das Blech in der Führung ist. Kette sauber vernieten und das leistungsdiagramm hochladen. Oder sind das mit den 175ps nur sprüche?


Ja, da warte ich auch noch drauf.................
Wie viel hatte die 1er Serie?Ca. 111KW?
Da sind ca. 11 KW Mehrleistung schon Welten....................

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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 6:54 06 
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Wenn das alte Sicherungsblech noch in Ordnung ist, nimm das solange bis Du das neue hast.
Aber nur wenn es wirklich noch so ist, dass eine Sicherungsfunktion gegeben ist.
Auf keinen Fall ohne fahren!

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BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 7:07 07 
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Ok.bestell neues sicherungs blech und 15 ritzel.
Tuning vom vorbesitzer wurde bei Lkm gemacht.
Da wahr sie noch im verkleidungs zustand.

Mein yamaha.händler meinte.ich soll vorn lasen und hinten lieber 2 mehr drauf tun.soll dann net so auf denn Kettenschleifer gehen weil der schneller na arsch hoch macht.was sagt ihr?


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