Keine Ahnung, wie es Euch geht, aber mein Interesse ist auf Null gesunken.

Moderator: Forumsteam
Die 3 Bilder sind eben Rn22, Rn12 und Rn19 - Kühler von dem Händler.nordx hat geschrieben:Wie jetzt, das obere Bild ist doch ein anderer Kühler O.o
Aber is wohl einfach ein Kühler Nachbau![]()
Ich werd wahrscheinlich nächste Woche oder die darauffolgende Woche zum Kühlerbauer kommen, früher geht sichs net aus. Mal sehen was der sagt.
DitoRRudi hat geschrieben:Wäre wohl zu schön gewesen , um wahr zu sein![]()
Keine Ahnung, wie es Euch geht, aber mein Interesse ist auf Null gesunken.
Für die RN22 ist das auch nicht so leicht, weil da eben kaum Platz vor dem Krümmer ist.PaPpEsT R1 hat geschrieben:Wo könnte man den am gültigsten im Moment nen zusatzkühler kaufen? Den billigsten hab ich gefunden für 529€ das mir aber definitiv zu viel!
Jo ich denke auf das man hier die Flinte zu schnell ins Korn wirft. Es ist eben kein deutscher Fachhändler ( die auch schon oft genug keine Ahnung über ihre eigene Ware haben ) und außerdem auch kein Motorradfachmann. Das wiederum muss noch nicht heißen das die Ware nicht der Beschreibung entspricht!kasapv hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich arbeitet der mit Übersetzungssoftware und es wird am Thema vorbeigeredet. Jedesmal wenn ich aus China Kleinkram bestelle, dann erkennt man sofort, dass der Googleübersetzer benutzt wurde.