Zündkurven
Moderator: Forumsteam
-
- Rat der Hobbyschrauber
- Beiträge: 5782
- Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
- Meine R1: RN04
- Extras: xx
- Wohnort: Wesendorf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Zündkurven
Hi Afro ... also 3500 Kc umgerechnet sind knappe 140€. Das ist natürlich günstiger. Aber passt das Plug & Play? Oder muss ich da rum basteln? Ist die Software in Deutsch, ich kann die tschechische Sprache nicht.
Gruß
Gruß
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1506
- Registriert: 26. Oktober 2005, 16:50
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: CZ-Brünn, D-München
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Zündkurven
Wenn du richtiges Model angibst, bekommst du ein richtiges Zwischenstueck zum serien KBB und vorprogramierte Basic-Data.
Software ist englisch, also doch Fremdsprache...
Software ist englisch, also doch Fremdsprache...
-
- Rat der Hobbyschrauber
- Beiträge: 5782
- Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
- Meine R1: RN04
- Extras: xx
- Wohnort: Wesendorf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Rat der Hobbyschrauber
- Beiträge: 5782
- Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
- Meine R1: RN04
- Extras: xx
- Wohnort: Wesendorf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Zündkurven
Afro ... warum gehst du nicht über 55º Mit Zündrotor von Kainzinger geht das auf 59º ... warum bleibst du bei 55º Grad ? Laut Ratzinger ist der 2º Motor bei Serienmotor unbedenklich was 57º Zündwinkel entspricht ....
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1506
- Registriert: 26. Oktober 2005, 16:50
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: CZ-Brünn, D-München
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Zündkurven
Habe leider zu wenig Informationen zu dem Serienzuendfeld und auch zu dem von Kainzinger.
Ich bin mit meinem zufrieden.
Ich schreibe nimmer Dogmas, ich lasse Raum zu eigenen Gedanken.
Ich bin mit meinem zufrieden.
Ich schreibe nimmer Dogmas, ich lasse Raum zu eigenen Gedanken.
- Dark Coke
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 558
- Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
- Meine R1: RN04
- Extras: xx
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Zündkurven
Das kann ich doch so für meine RN04 übernehmen, oder?afro-r1 hat geschrieben:Mein optimiertes Zuendfeld. (immer noch fuer Super 95)
Wenn ich dann 98 tanke, habe ich immer noch etwas Reserve?
Ich will gar nicht mehr Leistung rausholen, sondern habe nur wegen kaputter TCI auf Ignitech umgestellt. Weil ich aber Universal kaufen musste (Ignitech ist nicht erreichbar) habe ich keine Einstellungen
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!
we'll never give up
hungry at heart!
- Dark Coke
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 558
- Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
- Meine R1: RN04
- Extras: xx
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Zündkurven
Danke Jirka, dafür dass du die Ergebnisse deiner (intensiven) Arbeit mit uns teilst, statt ein Geheimnis daraus zu machen, oder sie teuer zu verkaufen.
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!
we'll never give up
hungry at heart!