Zündkurven

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

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Renekr82
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Re: Zündkurven

Beitrag von Renekr82 »

Hi Afro ... also 3500 Kc umgerechnet sind knappe 140€. Das ist natürlich günstiger. Aber passt das Plug & Play? Oder muss ich da rum basteln? Ist die Software in Deutsch, ich kann die tschechische Sprache nicht.

Gruß
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Re: Zündkurven

Beitrag von afro-r1 »

Wenn du richtiges Model angibst, bekommst du ein richtiges Zwischenstueck zum serien KBB und vorprogramierte Basic-Data.

Software ist englisch, also doch Fremdsprache...
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Re: Zündkurven

Beitrag von Renekr82 »

Okay ...

würde diese Software nehmen, ist sogar Deutsch tcip4_v80.exe

Gruß
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Re: Zündkurven

Beitrag von Renekr82 »

Afro ... warum gehst du nicht über 55º Mit Zündrotor von Kainzinger geht das auf 59º ... warum bleibst du bei 55º Grad ? Laut Ratzinger ist der 2º Motor bei Serienmotor unbedenklich was 57º Zündwinkel entspricht ....
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Re: Zündkurven

Beitrag von afro-r1 »

Habe leider zu wenig Informationen zu dem Serienzuendfeld und auch zu dem von Kainzinger.
Ich bin mit meinem zufrieden.

Ich schreibe nimmer Dogmas, ich lasse Raum zu eigenen Gedanken.
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Re: Zündkurven

Beitrag von Dark Coke »

afro-r1 hat geschrieben:Mein optimiertes Zuendfeld. (immer noch fuer Super 95)

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Das kann ich doch so für meine RN04 übernehmen, oder?
Wenn ich dann 98 tanke, habe ich immer noch etwas Reserve?
Ich will gar nicht mehr Leistung rausholen, sondern habe nur wegen kaputter TCI auf Ignitech umgestellt. Weil ich aber Universal kaufen musste (Ignitech ist nicht erreichbar) habe ich keine Einstellungen :(
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Re: Zündkurven

Beitrag von afro-r1 »

Ja, das Feld ist für ein Serienmotor optimiert.
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Re: Zündkurven

Beitrag von Dark Coke »

Danke Jirka, dafür dass du die Ergebnisse deiner (intensiven) Arbeit mit uns teilst, statt ein Geheimnis daraus zu machen, oder sie teuer zu verkaufen.
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Re: Zündkurven

Beitrag von afro-r1 »

Gern geschehen.
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