R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Dez 12, 2017 20:53 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Aug 26, 2017 10:12 10 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 17, 2004 12:17 12
Beiträge: 3706
Wohnort: Tangerhütte
Meine R1: GSX-R750 K9
coole Sache so ein 3D Drucker. Ich habe einfach den originalen Gummi genommen und verschlossen. So ist natürlich schöner.

_________________
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 27, 2017 7:20 07 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 15, 2012 17:05 17
Beiträge: 809
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Wäre auch eine Option für mich gewesen, originalen Gummi mt irgendwas auffüllen und gut.
Aber das gedruckte Teil war noch dazu von allen Varianten die mit am wenigsten Arbeitsaufwand für mich :-D

Und jetzt die vollstädige Materialliste:

- Deckel
- KW Verschlussschraube Senkkopf M10x1,25 x40
- Deckeldichtung
- Verschluss für die Kabeldurchführung
- Dichtmasse (Ich verwende ThreeBond 1215)
- 8x Innensechskantschrauben M6x20 (bei 8mm Deckeldicke)
- 1x Senkkopfschraube mit Innensechskant M6x20 (unterste Deckelschraube damit sie nicht hervorsteht)

Damit ist mein Motor jetzt wieder zu.
Jetzt gehts gleich in die Garage Kühlsystem füllen, Verkleidung drauf und dann ist das Eisen wieder fertig für die Strecke...

_________________
Polradabzieher für RN01-09 benötigt?
Hier gibts mehr Infos: viewtopic.php?f=13&t=50131


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de