Es ist und bleibt halt eine Suzuki *duw*
Wie geht es eigentlich deinem Auge? Immer noch alles klar?
So war es in Osche
Moderator: Forumsteam
- CHimerra
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1067
- Registriert: 30. August 2009, 13:19
- Meine R1: RN22, RN12, MT10
- Extras: 2-3 PS mehr...;)
- Wohnort: Bei Zürich (Schweiz)
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: So war es in Osche
Grüsse aus der Schweiz
Flo
** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**
Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
Flo
** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**
Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
- nordx
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 544
- Registriert: 19. Mai 2013, 22:15
- Meine R1: GSXR 1000 K9
- Extras: xx
- Wohnort: Wien
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: So war es in Osche
Haha, der Neider . Ich hoffe bei deiner Maschine funktioniert das Getriebe wieder? Was war denn eigentlich hin?
Meinem Auge gehts blendend, keine Einschränkung oder irgendwelche Schäden. Gleich mit warmen Wasser auswaschen war perfekt .
Für die anderen: Wir hatten versucht bei jemanden (weiß nimmer von wem) die Hinterradbremse zu entlüften, da war auf dem Sattel ne defekte Stahlbusschraube montiert und haben dann ewig rumprobiert. Mir is dann plötzlich der blaue Bremsflüssigkeitssud ins Auge gespritzt... - normale Entlüftungsschraube montiert und alles war wieder gut.
Meinem Auge gehts blendend, keine Einschränkung oder irgendwelche Schäden. Gleich mit warmen Wasser auswaschen war perfekt .
Für die anderen: Wir hatten versucht bei jemanden (weiß nimmer von wem) die Hinterradbremse zu entlüften, da war auf dem Sattel ne defekte Stahlbusschraube montiert und haben dann ewig rumprobiert. Mir is dann plötzlich der blaue Bremsflüssigkeitssud ins Auge gespritzt... - normale Entlüftungsschraube montiert und alles war wieder gut.
- Panavia
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 3554
- Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
- Meine R1: RN19 BJ: 2008
- Extras: Ja
Re: So war es in Osche
Alter Pass bloß auf ! - meine Vater war Schweißer aufnordx hat geschrieben: Mir is dann plötzlich der blaue Bremsflüssigkeitssud ins Auge gespritzt...
Raffinerien und Kernkraftwerken, da gab es eine einzuhaltende
Regel, wenn mit dem Schneidbrenner Rohre weggeschnitten wurden
fängt man von hinten an das Rohr anzuschneiden, es könnten
noch Restflüssigkeiten / wie Säure oder andere ätzende Stoffe austreten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mein Freund.
Solche gravierenden Fehler macht man nur einmal, und dann war es das.
Nur mal so am Rande.