Die Suche ergab 7 Treffer

von Crispin
26. Juni 2021, 14:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hitzeschutz RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Hitzeschutz RN09

Aaah gut das hätte ich mir denken können😅
Ich hab jetzt erstmal n Keramikband zwischen Krümmer und Schlauch verlegt um wenigstens etwas Hitze abzuhalten, hoffentlich hält das auch😊
von Crispin
26. Juni 2021, 12:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hitzeschutz RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Hitzeschutz RN09

Diesen Schlauch meinte ich :D
von Crispin
20. Juni 2021, 19:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hitzeschutz RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Hitzeschutz RN09

Ich komme auch leider garnicht dazu mal n Bild zu machen weil ich n paar 100 Kilometer weg bin auf nem Lehrgang🙄
Samstag bin ich wieder zuhause und wollte sowieso die Verkleidung einmal abnehmen dann schicke ich aber endlich eins rein😅
von Crispin
10. Juni 2021, 15:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hitzeschutz RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Hitzeschutz RN09

Moin, sorry ich war leider verhindert und melde mich erst jetzt wieder. N Bild davon kann ich erst Samstag wieder machen allerdings läuft der Schlauch senkrecht hinter dem Krümmer. Meines Wissens nach ist kein Zusatzkühler verbaut und ich kann mir auch eigentlich nur vorstellen, dass der Schlauch ei...
von Crispin
7. Juni 2021, 00:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Hitzeschutz RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Hitzeschutz RN09

Moin :hai: , bei meiner RN09 hat es jetzt nen Kühlerschlauch zerlegt, da dieser meinte mal mit dem Krümmer kuscheln zu müssen :?: Ich war jetzt am Überlegen den Schlauch mit nem Hitzeschutzband zu versehen um davor in Zukunft mal etwas länger Ruhe zu haben. Wie sind bei euch die Erfahrungen diesbezü...
von Crispin
17. Mai 2021, 11:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN09 Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: RN09 Kat

Mega vielen Dank für die schnellen Antworten😊
von Crispin
17. Mai 2021, 01:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN09 Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 327

RN09 Kat

Moin Leute, ich habe jetzt einige Zeit gesucht, allerdings bin ich immer wieder auf schwammige Aussagen getroffen. :?: Ich habe aktuell auf meiner RN09 eine Hashiru Anlage drauf und wollte mir jetzt nen Mivv GP zulegen. Die Frage ist jetzt ob ich einen Einschubkatalysator benötige oder nicht, da die...

Zur erweiterten Suche