Die Suche ergab 585 Treffer

von Der kleine Bitu
27. März 2024, 21:19
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5561

Re: Mein Bild des Tages II

Sehr schönes Moped, geile Farbe :rock:
Viel Spaß mit dem Baby ;-)
von Der kleine Bitu
27. März 2024, 06:59
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5561

Re: Mein Bild des Tages II

Leider war die Dicke lange überfällig 20240326_142928.jpg Aber seit gestern hat sie wieder TÜV. War ein schönes Gefühl den Vergaser aus dem Tiefschlaf zu wecken und eine Runde zu drehen. Am Abend habe ich mich dann mit Gixxer-Nat getroffen und schonmal die Anreise für das Clubtreffen geplant. Also b...
von Der kleine Bitu
25. März 2024, 12:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Getriebe ausbau RN09
Antworten: 33
Zugriffe: 1513

Re: Getriebe ausbau RN09

:lol: Da ich die Arbeit bisher nicht selber durchgeführt habe, wollte ich die Antwort lieber den „Spezialisten“ überlassen. :hai: Chat GPT sollte auch nur als „Anregung zur eigenen Recherche“ dienen. :D So habe ich es mir gedacht😉 Aber wir müssen aufpassen. Nicht dass noch die Maschinen das Forum ü...
von Der kleine Bitu
25. März 2024, 11:16
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Getriebe ausbau RN09
Antworten: 33
Zugriffe: 1513

Re: Getriebe ausbau RN09

konntest du deine Frage schon beantworten? Chat GPT (die kostenlose Version) sagt dazu folgendes: Um das Getriebe bei einer Yamaha R1 vom Typ RN09 auszubauen, folgen Sie diesen Schritten: 1. **Vorbereitung**: Stellen Sie das Motorrad auf einen stabilen Untergrund und entfernen Sie den Sitz, die Ver...
von Der kleine Bitu
25. März 2024, 00:54
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 57
Zugriffe: 1459

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Ich drehe durch.
Marcel war in der vorletzten Runde auf P1 und wird am Ende der Geraden von ner R6 gefressen.
Geht doch gar nicht 🙈

Aber er ist super dabei. Bei allen 4 Rennen auf dem Podium und Gesamtzweiter mit 4 Punkte Rückstand.
Dieses Jahr muss es klappen!!!
von Der kleine Bitu
23. März 2024, 17:39
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5561

Re: Mein Bild des Tages II

Die Antwort wird lauten...SCHMODDER???
Dat sind doch keine Landwirtschaftsfahrzeuge☝️

Warte ab😉
von Der kleine Bitu
21. März 2024, 20:06
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5561

Re: Mein Bild des Tages II

CHimerra hat geschrieben: 21. März 2024, 19:56 Ich hab heute meine Schwinge vom Lackierer zurückerhalten... ich glaube, ich bin fast etwas verliebt... :inlove:
In den Lackierer??? :x
von Der kleine Bitu
21. März 2024, 17:20
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49
Antworten: 86
Zugriffe: 4381

Re: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49

Also wie man das von Fa. Gilles erwartet, ist der Service 1a und absolut zu empfehlen. Auch bei mir hat man den Kupplungshebel mit eingravierter KBA nachgeschickt. Da ich die Hebel schon 2021 gekauft habe, finde ich den Service sehr Verbraucher freundlich. Ich habe die Hebel damals für 320€ gekauft,...
von Der kleine Bitu
17. März 2024, 11:27
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 110
Zugriffe: 3907

Re: Vorstellung - RN65 2023

Meint ihr gibt es die Möglichkeit einen Termignoni ESD der RN32 für die RN65 eintragen zu lassen? Länge ist ja identisch zum Serienpott und Lautstärke hält sich in Grenzen. Also nach aktueller Rücksprache mit nem TÜV'ler sind die angehalten keine ESD mehr einzutragen. Hat den Grund, dass im Nachgan...
von Der kleine Bitu
15. März 2024, 22:03
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung R1 RN65
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Vorstellung R1 RN65

Hallo Nico,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Btw. blau ist die richtige Wahl ;-)
von Der kleine Bitu
8. März 2024, 15:47
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49
Antworten: 86
Zugriffe: 4381

Re: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49

Antwort von Gilles: "Die generelle Anbringung auf den Kupplungshebeln wurde bereits angestoßen, sodass solche Fälle zukünftig vermieden werden können. Denn es verhält sich genauso, wie Sie es beschrieben haben: nicht grundsätzlich nötig aber es erspart etwaige Folgediskussionen." Demnach ...
von Der kleine Bitu
7. März 2024, 14:31
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: MotoGP 2024

PEB hat geschrieben: 7. März 2024, 14:01 Was denn nu?
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... ee-TV.html
Hast du es nicht gelesen...is dein Ostergeschenk ;-)
von Der kleine Bitu
25. Februar 2024, 07:14
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 57
Zugriffe: 1459

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Man kann die Servustv On App auf jedem smart TV installieren, wenn man nicht am PC gucken will. Oder die App auf dem Amazon FireTV Stick installieren falls man kein smartTV hat ;-) Alle Rennen inkl. Sprint und die SSP werden über ServusTV Motorsport gezeigt, als weitere Option wenn man den Sender e...
von Der kleine Bitu
24. Februar 2024, 17:09
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 57
Zugriffe: 1459

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Ne...MagentaTV ist ja Telekom.
Wir haben Internet, Telefon und TV (Magenta) als Komplettpaket
von Der kleine Bitu
24. Februar 2024, 16:51
Forum: Rennsport
Thema: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha
Antworten: 57
Zugriffe: 1459

Re: SBKWM 2024 - Rea ab 2024 bei Yamaha

Also Magenta TV hat ServusTV Motorsport.
Da wird die SSP gezeigt. Muss ich morgen mal prüfen ob die WSBK auch zeigen.

Ansonsten über ServusTV.com bzw. On

Zur erweiterten Suche