Die Suche ergab 126 Treffer

von Der kleine Bitu
19. Januar 2021, 15:49
Forum: Hauptforum
Thema: Helmdesign an R1M angepasst
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Re: Helmdesign an R1M angepasst

555 hat geschrieben: 19. Januar 2021, 15:44 hab mir den RX7-V SCOPE letzes Jahr im Feb. gegönnt. Ist eine top Weiterentwicklung zum vorgänger RX7-GP, vor allem Visierwechsel ist jetzt viel einfacher.
In welcher Farbe? Grey oder White?
Wo hast du den bestellt bzw. gekauft?

Der grey ist hier in D aktuell schwer zu bekommen.
von Der kleine Bitu
19. Januar 2021, 14:05
Forum: Hauptforum
Thema: Helmdesign an R1M angepasst
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Re: Helmdesign an R1M angepasst

Wo ich den Helm sehe... bin ja total hin und her gerissen. Würde mir auch den RX7V gönnen, aber er sitzt leider nicht so 1000% wie mein Chaser V. Aber so langsam müsste ich aktiv werden und mir kommt halt nur Arai ins Haus. Es gibt übrigens ein Design welches gut zur blauen R1 passt. 20210119_140320...
von Der kleine Bitu
17. Januar 2021, 14:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie RN65 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Batterie RN65 Serie

Danke für Eure Rückmeldungen :super:
von Der kleine Bitu
17. Januar 2021, 13:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Batterie RN65 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Batterie RN65 Serie

Moin zusammen, Ich stehe gerade auf dem Schlauch und bräuchte mal einen Tipp. Möchte von meiner rn 65 die Batterie laden und habe sie ausgebaut. Auf der Batterie steht vrla. Jetzt kann ich aber nicht erkennen ob es eine AGM oder eine Gelbatterie ist. Unter der Typenbezeichnung ytz7s (F) finde ich ke...
von Der kleine Bitu
11. Januar 2021, 23:36
Forum: Hauptforum
Thema: Kalender 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Kalender 2022

Ich werde im Frühjahr, spätestens im Sommer mein Baby mal richtig in Szene setzen.
Ein Kalender nehme ich auf jedenfall.
von Der kleine Bitu
7. Januar 2021, 12:17
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Österreich!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Hallo aus Österreich!!!

Willkommen und viele Grüße aus´em Pott
von Der kleine Bitu
3. Januar 2021, 14:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kühlerschutzgitter
Antworten: 26
Zugriffe: 852

Re: Kühlerschutzgitter

Ah... da bin ich drauf gespannt.
Super Einsatz Peb :super:
von Der kleine Bitu
2. Januar 2021, 15:38
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Jetzt schon die Kette wechseln?
Antworten: 18
Zugriffe: 464

Re: Jetzt schon die Kette wechseln?

Der Durchhang der Kette ist doch einstellbar. Durch Deine Kettenspanner ist nicht ersichtlich wie weit das Hinterrad schon nach hinten gestellt ist. Ich würde eher den Zustand der Kette prüfen: - ist sie gleichmäßig gelängt? - lässt sie sich vom Kettenrad abheben? - wieviel KM hat sie jetzt auf dem...
von Der kleine Bitu
2. Januar 2021, 11:55
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Im Serienzustand ist ja kein Schutzgitter vor dem Wasserkühler. #-o ich wundere mich gerade über mich selbst. So viel Alkohol habe ich über die Feiertage doch gar nicht getrunken :D Ich hätte jetzt gewettet, dass am unteren Kühler kein Gitter ist und am oberen Kühler ein Gitter, Was natürlich auch ...
von Der kleine Bitu
2. Januar 2021, 10:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Ist das Foto vom Original oder nach dem Du gewechselt hast ? Wurde die Frage beantwortet, oder habe ich etwas überlesen? Wenn die Platte bereits beim orig. Kühlerschutzgitter bricht, müsste ich ja auch mal nachgucken. Nachtrag: Glaube der Oldmen meine die Trägerplatte und nicht das Gitter. Aber mic...
von Der kleine Bitu
31. Dezember 2020, 17:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kühlerschutzgitter
Antworten: 26
Zugriffe: 852

Re: Kühlerschutzgitter

TomPue hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 16:08
Der kleine Bitu hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 16:07 .....Die Befestigung würden mich mal interessieren.
Kabelbinder oder Rödeldraht.
Is aber nicht sexy
von Der kleine Bitu
31. Dezember 2020, 16:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kühlerschutzgitter
Antworten: 26
Zugriffe: 852

Re: Kühlerschutzgitter

Leider nein, ließt sich aber sehr gut. Die Befestigung würden mich mal interessieren.
von Der kleine Bitu
31. Dezember 2020, 12:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Auf gar keinen Fall
von Der kleine Bitu
31. Dezember 2020, 12:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

@Der kleine Bitu: Da ich schon bei unserem Eberhard hier im Forum gesehen habe, wie schnell so ein Kühler durch einen ungünstigen Steinschlag zu Schrott wird, bin ich entschlossen einen Schutz zu montieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher was ich mache. Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen g...
von Der kleine Bitu
31. Dezember 2020, 10:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Also ich muss auch feststellen, dass nach einer etwas zügigeren Fahrt, eine Pause an der Ampel schnell zum Temp.Anstieg über 105° führt.
Daher habe ich mich erstmal dazu entschlossen kein Gitter vor zu machen, da bei manchen Ausführungen die Gitter die Kühlerfläche doch stärker reduziert.

Zur erweiterten Suche