Die Suche ergab 992 Treffer

von steAK`
17. März 2024, 10:05
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Benzinpumpe austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Benzinpumpe austauschen

Laut Yamaha Ersatzteilkatalog hat die Pumpe der RN04 genau zwei Nippel für Schlauchanschlüsse,
hat die aus dem Zubehr jetzt drei?
Steht nix in den, hoffentlich mitgelieferten, Unterlagen dazu?

Anbei bemerkt: Schnapper, die OEM Pumpe kostet "NUR" 824€ :D

Grüße
steAK`
von steAK`
17. März 2024, 09:55
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3804

Re: Vorstellung - RN65 2023

Aus juristischer Sicht hat der Jogy natürlich Recht, da aber vor Ort auch mal ein schlecht gelaunter Mensch vor einem stehen kann halte ich es wie Du. Zum Glück musste ich diesen Joker noch nie ziehen. Das stimmt nur bedingt, der kurze Topf hat nur eine Zulassung für RN32 und 49, da falle ich mit d...
von steAK`
16. März 2024, 04:26
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung R1 RN65
Antworten: 13
Zugriffe: 101

Re: Vorstellung R1 RN65

Auch aus Oberhausen ein herzlliches Willkommen :)

Grüße
steAK`
von steAK`
14. März 2024, 00:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Drosselklappen Schrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: RN12 Drosselklappen Schrauben

Hallo Toni,
willkommen im Forum :)

Grüße
steAK`
von steAK`
11. März 2024, 06:36
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49
Antworten: 83
Zugriffe: 4316

Re: Gilles Brems- und Kupplungshebel RN49

Ist es richtig, dass man derweil rund 400€ für die Hebelei ausruft?
Bremshebel 187,- Kupplung 220,-
Find ich schon ein wenig überzogen....

Grüße
steAK`
von steAK`
11. März 2024, 04:41
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1064

Re: MotoGP 2024

OLDMEN hat geschrieben: 9. März 2024, 18:07 ....liegt wohl am Alter.....
An Deinem oder an seinem?? :D
duw

Grüße
steAK`
von steAK`
11. März 2024, 04:39
Forum: Eingangshalle
Thema: Noch ein neuer R1er
Antworten: 13
Zugriffe: 128

Re: Noch ein neuer R1er

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Grüße
steAK`
von steAK`
11. März 2024, 04:37
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellen nach 10 jähriger Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Vorstellen nach 10 jähriger Pause

Auch aus dem Revier ein Willkommen :)

Grüße
steAK`
von steAK`
2. März 2024, 10:08
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Dudes!
Antworten: 12
Zugriffe: 168

Re: Moin Dudes!

Moinsens und nen Gruß ausm Pott!

steAK‘
von steAK`
26. Februar 2024, 22:37
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3804

Re: Vorstellung - RN65 2023

....Edel und vollkommen. und zu lang und zu flach angestellt. Trotzdem nen guter Topf, auch wenn Geschmäcker da sicherlich auseinander gehen :) Immerhin hab ich Ihn ja auch in der Version am Bock, zumindest noch... Beide Akra ESD haben eine EG-Typgenehmigung, erkennbar an der e-Nummer innen an der ...
von steAK`
26. Februar 2024, 09:57
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 167
Zugriffe: 5280

Re: Mein Bild des Tages II

Schön zu sehen das es anderswo geht...
Hier wären Schwimmflügel und ne Wärmflasche notwendig um ne Runde zu drehen :(

Grüße
steAK`
von steAK`
26. Februar 2024, 05:04
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3804

Re: Vorstellung - RN65 2023

Nachtrag weil untergegangen: Es gibt bei Akra keinen kürzeren Topf. Beide Dämpferhüllen sind exakt 280mm lang. Kürzer ist das Eingangsrohr sowie die beiden Kappen. Innenleben ist auch ein wenig anders. In dem Euro5 Pott ist ein Teil des Innenrohres nicht perforiert (inetwa so wie damals der DB-Maker...
von steAK`
26. Februar 2024, 02:07
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3804

Re: Vorstellung - RN65 2023

Alles gut, nehme da weder was krumm noch wollte ich auf Apostel machen :) Denke halt des gerade die Klappe schon eine Rolle spielt was die Standgeäusche anbelangt. Natürlich weiß ich nicht wie groß der Einfluss ist, meine aber mich hier an das ein oder andere Experiment mit Klappenstellungen erinner...
von steAK`
25. Februar 2024, 11:20
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung - RN65 2023
Antworten: 105
Zugriffe: 3804

Re: Vorstellung - RN65 2023

Naja, und denn noch die Nummer des der „Soundzauber“ einem recht flux den Spaß an Ausfahrten versauen kann wenn die Rennleitung den Bock misst und einem denn sagt des der Haufen stehen bleibt. Das folgende Nachspiel ist dann im Regelfall auch fern abseits der gewünschten Motorradromantik…. Die Kolle...
von steAK`
14. Februar 2024, 23:32
Forum: Strecken, Touren, Reisen
Thema: ..der Weg ist das Ziel; welches Navi nutzt Ihr aktuell?
Antworten: 93
Zugriffe: 19867

Re: ..der Weg ist das Ziel; welches Navi nutzt Ihr aktuell?

Das Handy Das ist praktischer, ich habe es immer dabei und mit den richtigen Apps kann es genauso gut navigieren wie die speziellen Geräte. Mir schleicht sich iwie der Verdacht ein Du könntest ein Kumpel von Yannahir sein. Die Posts sind auf jeden Fall verdächtig ähnlich "sinnfrei"... Grü...

Zur erweiterten Suche