Die Suche ergab 869 Treffer

von steAK`
26. September 2020, 07:55
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 110

Re: Hallo :)

Huhu :)
von steAK`
30. August 2020, 12:37
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Hallo aus Wuppertal

Moinsens! :)
von steAK`
29. August 2020, 09:04
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Unterscheidung Federbein RN04/09
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Unterscheidung Federbein RN04/09

Moin Männer!

Gibt es die Möglichkeit die Federbeine von RN04 und 09 zu unterscheiden?
Hab hier eins liegen und weiß nit aus welchem Bock es ist.
Ne Teilenummer konnte ich zumindest nicht finden...

Dank und Gruß

steAK`

Edit: Buchstaben geschluckt!
von steAK`
23. Juni 2020, 09:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Ausfahrten Ruhrpottler/Westler
Antworten: 792
Zugriffe: 69451

Re: Ausfahrten Ruhrpottler/Westler

Ruhrpott ist echt eingeschlafen, Wie man hier sehen kann war das echt mal anders.... Bergisches ist anbei mitlerweile auch ziemlich versorcht, hab ich mir flüstern lassen. Für nen "bisl" fahren ist Eifel eher etwas weiter und sollte nit für nen einzelnen Tag sein Peter. 150km Anfahrt ist ja mal ne A...
von steAK`
14. Juni 2020, 13:51
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo und viele Grüße aus Bochum
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Hallo und viele Grüße aus Bochum

moinsens!
von steAK`
18. Mai 2020, 12:51
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 170

Re: Hallo bin neu hier

Moinsens!
von steAK`
11. Mai 2020, 22:15
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN01 Elektronik spielt verückt
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: R1 RN01 Elektronik spielt verückt

Lasst Ihn doch fummeln,
vlt macht er es ja gerne :)

Grüße
steAK`
von steAK`
4. Mai 2020, 21:00
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör
Antworten: 9
Zugriffe: 275

Re: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör

Hab auf RN04/09 die Braking`s,
kann nix negatives sagen.

Grüße
von steAK`
30. April 2020, 07:21
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: S20 Evo Luftdrücke / FG43
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: S20 Evo Luftdrücke / FG43

Hatte erst vor das Zeug in meiner RN09 zu verbauen,
da ich ja aber nur noch rumschwuchtel und mit dem Haufen sowieso nicht auf den Kringel will verklopp ichs lieber. Die Knete steck ich lieber in ne gescheite Garage :)
von steAK`
29. April 2020, 07:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: S20 Evo Luftdrücke / FG43
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: S20 Evo Luftdrücke / FG43

Nee, aktuell ersaufe ich in Arbeit. Fahren war nicht drin. Immerhin habe ich es geschafft die Harris Schwinge auszubauen, wenn also wer son Ding haben möchte... Kommt demnächst noch einiges dazu, Micron Airbox, Akra Evo, PCIII usb, ES Rastenanlage und all sone Spielereien. Hab mich durchgerungen den...
von steAK`
15. April 2020, 23:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Kupplungsgeräusche bräuchte eine Anleitung :)
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: RN19 Kupplungsgeräusche bräuchte eine Anleitung :)

Schlagschrauber?

Hab zwar keine RN19,
aber in 15 Jahren R1 hab ich nicht eine einzige Schraube am Mopped
mit nem Schlagschrauber gelöst, geschweige denn angezogen.

Grüße
steAK`
von steAK`
14. April 2020, 18:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: S20 Evo Luftdrücke / FG43
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: S20 Evo Luftdrücke / FG43

Ich komme auf 730mm RN09 von Mitte Achse bis OK-Stopfen und 735 bei der FG43, sie ist 12mm durchgesteckt, die alte war 5mm durchgesteckt. Bin nun also theoretisch 2mm tiefer als mit der Gabel vorher. Klicks geändert werden dann wenn ich das nächste mal zum Fahren komme... Diesmal ziehe ich mit Inbus...
von steAK`
14. April 2020, 10:57
Forum: Eingangshalle
Thema: Frischfleisch aus Darmstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Re: Frischfleisch aus Darmstadt

Moinsens! :)
von steAK`
14. April 2020, 10:56
Forum: Eingangshalle
Thema: Frischer R1er
Antworten: 11
Zugriffe: 352

Re: Frischer R1er

Wenn für ein Anbauteil eine ABE ausgestellt wurde sollte man die mitführen, wird bei Kontrollen nachgefragt. ....und wenn man davon mehrere mitführt gibt es je nach Cop ne richtig leckere Lampe. ABE`s gelten i.d.R. für komplett originale Fahrzeuge, von daher uninteressant sobald man mehr als eine h...

Zur erweiterten Suche