Die Suche ergab 4 Treffer

von Nili
28. Juni 2019, 11:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gaszug fürs Schließen fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 1468

Re: Gaszug fürs Schließen fehlt

Ich kann nun bestätigen, dass ich mit Gewissheit keine Hebammenfinger habe. Also musste ich doch die Gummimuffen lösen und alles ausbauen. :sad: Leider musste ich dann feststellen, dass die beiden Züge viel zu lang waren und ich die so nicht verbaut bekommen habe, obwohl die laut Teilenummer hätten ...
von Nili
25. Juni 2019, 10:45
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gaszug fürs Schließen fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 1468

Re: Gaszug fürs Schließen fehlt

Hebammenhände hab ich nicht so wirklich, aber mal schauen. Ansonsten wird weiter zerlegt, wie oben vorgeschlagen.

Ich berichte. ;-)
von Nili
24. Juni 2019, 23:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gaszug fürs Schließen fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 1468

Gaszug fürs Schließen fehlt

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Phänomen, dass beim Schalten die Drehzahl stark ansteigt ... so als würde ich beim Auskuppeln das Gas nicht wegnehmen. Heute hatte ich dann das Problem, dass die Gute plötzlich eine Leerlaufdrehzahl von ca. 3000 Umdrehungen...
von Nili
24. Juni 2019, 22:33
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus dem Land Brandenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Grüße aus dem Land Brandenburg

Hallo, dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Danilo, bin 39 und lebe aktuell in Lauchhammer. Gebürtig komme ich auch Potsdam - aber wie heißt es so schön ... wo die Liebe hinfällt ... also hat es mich hier her verschlagen. Vor gut 3 Jahren habe ich den Lappen fürs Motorrad gemacht und mit...

Zur erweiterten Suche